Strukturlack

  • Moin!


    Ich hab vor im Winter mal was zu testen. Frage vorab: wer hat Erfahrungen mit Strukturlack als "Ersatz" für Vinyldach?


    Will nicht huddeln oder grad mal so was tüdeln. Darf gern gut aussehen. Empfehlungen?


    Lasst ma hören :catch:

  • ich hab mit folgendem gute erfahrung:


    im freundeskreis natürlich erstmal rumfragen aufgrund der menge.
    man darf den penis mindestens einen monat nicht waschen (beschnittene wie miles oder serdar sind raus) und dann regelmäßig die weisse schmocke unter der vorhaut rausknibbeln und in ein glas geben.
    bei ca. fünf 200ml gläsern hat man genug und trägt es mit einer schaumstoffrolle auf das dach auf, am besten bei 18-22 grad ohne direkte sonneneinstrahlung. dann mit brantho 3 in 1 drüber, leicht verdünnt und gesprüht.
    ich hoffe bzw. weiss wie immer geholfen zu haben.

  • Ich als Farbfachkraft, wollte eigentlich was dazu schreiben, aber mein Vorredner, der zugegeben eine Koryphäe auf diesen Gebiet ist, hat alles vorzüglich beschrieben. ...


    Folien in Vinyldachoptik ist der neue Strukturlack

  • Nick, wie isn dat mit dem Nachdunkeln bei Sonneneinstrahlung? Wird wahrscheinlich eher in Richtung braun gehen, oder? Un wat is mit den Mücken? Noch ne Schicht Autan drübber?


    Vielleicht test ichs erst mal am Mopedhelm. Dat krieg ich zur Not in kurzer Zeit auch alleine hin.

  • bei ca. fünf 200ml gläsern

    Bei einen alleine wäre das kaum schaffbar , aber bei euern nächsten Forumtreffen würd ich 3 Monate davor den Leuten schonmal bescheit geben das die sich nicht mehr da waschen sollen. :winke:

  • Und was übrig bleibt schick ich dann wieder zurück. Gieße es vorher noch in Kunstharz. Vielleicht kann mans als Souvenir beim übernächsten Treffen verscherbeln. Oder als Wichtelgeschenk zu Weihnachten.

  • Bei einen alleine wäre das kaum schaffbar , aber bei euern nächsten Forumtreffen würd ich 3 Monate davor den Leuten schonmal bescheit geben das die sich nicht mehr da waschen sollen. :winke:


    Dafür braucht man nicht Bescheid sagen.