auch Hecktrieb: Chrysler 300C Kombi

  • 2 Kombis und 1 Granada sind zuviel, darum muss er nach 6 Jahren Fahrspaß leider gehen:


    Chrysler 300 C Touring 3,5 V6 Automatik RWD BJ 2005



    - 149.000 km
    - "Vollausstattung" incl. Glasschiebehubdach, PDC (vo/hi) und abnehmbarer AHK
    - TÜV neu (08/2017)
    - Bremsen rundherum neu (Scheiben UND Beläge)
    - Querlenker neu
    - Hardyscheibe neu
    - Spur frisch eingestellt
    - Zahnriemen kommt vor Übergabe ebenfalls noch neu.


    Der Dicke ist unverbastelt und absolut zuverlässig. Einzige Änderungen am Originalzustand sind


    - Tieferlegung KAW 40 mm (Originalfedern gibts natürlich dazu)
    - Spurverbreiterungen (je 25 mm), alles eingetragen.


    Dazu gibts noch eine Blastin' Bob Auspuffanlage mit sattem Klang (aktuell nicht verbaut, sind echte Krawalltüten, die ernsthaft mit nem V8 Sound mithalten können)


    Die Borbet-Felgen sind 8 mal dabei, d.h. die Optik ist auch mit Winterrädern identisch.


    Kleinere Mängel gibts natürlich auch, aber nichts dramatisches:
    Lackschaden Kofferraumecke, Radiodisplay schaltet sich ab (spielt aber weiter), Parksensoren hinten etwas "launisch"


    Der Motor läuft sehr gut und der Verbrauch ist mit (wirklichen) 11 bis 13 l/100 km bei normaler Fahrweise absolut OK.


    Preisvorstellung liegt bei € 8500, aber über einen Forumsrabatt lässt sich reden.


    Da ich sehr weit im Norden wohne, bin ich für Foren-Member durchaus bereit, einem Kaufinteressenten ein paar km entgegen zu kommen. Treffpunkt Hamburg wäre durchaus denkbar...


    Weitere hochauflösende Bilder kann ich gern per Mail oder PN zuschicken.


    Hier noch ein Auszug aus der Ausstattungsliste, ist wirklich "volle Hütte":
    Klima, Leder, Xenon, eSSHD, 4x eFH, abnehmbare AHK, Regensensor, ALLES elektrisch (Sitze, Spiegel, Lenkrad, Pedale, Ausstieghilfe, ZV, abblendender Rückspiegel usw), getönte Scheiben ab Werk, usw. usf.

    Einmal editiert, zuletzt von DX-Zwo ()