Knudsen GT Coupé

  • Uiuiuiuiui.... das ist aber ein chicer Autowagen. Hätte der noch Vinyl wäre das genau, aber wirklich ganz genau mein Traumwagen. Da passt alles

  • Wenn die Fahrertür schon offen ist kann man sich das mit dem Rücklicht sparen.
    Hier ging es nur darum ,wie mach ich das Kackfaß auf ohne das Schloß zu knacken.Wenn die Batterie leer ist.
    Denn ohne Strom gehn die Türen nicht auf.
    So kann man entweder über die Skiöffnung mit einem langen Arm Strom geben Mit nem Stecker für den Zigarettenanzünder.
    Oder man Greift die Batterie von der Standheizung ab wenn man hat oder Rücklicht.
    Dann ist Klar überbrücken an Batterie und gut.
    Ich würde erst mal die Kabel vom Steuergerät abziehen ,dann Strom vom Zig.anzünder abzweigen,mit Sicherung versteht sich.
    Dann einfach Strom drauf . Wenn nichts geht Polarität wechseln fertig.



    Ups.. Kann das mal einer verschieben? :sleeping:

    Einmal editiert, zuletzt von Pitsgarage ()