Taunus Coupé

  • Dann ist der wohl frisch durchgefallen oder verworfen wurden.
    Kzkz hat er ja mal drauf bis 1.9.15


    Jenachdem wo der war ist der jetzt gespeichert und man darf sich doppelt anstrengen für diverese Abnahmen.

  • hat meiner erinnerung nach mal jemand hier aus´m forum vor sehr grauer urzeit verbreitert und ich weiß nicht was noch alles mit und dran gemacht, fuhr dann ´ne weile jemand anders hier aus ´m forum, ich habe die karre zu der zeit auch mal in natura gesehen, rostete hier und da.
    letzter besitzer von dem ich weiß ist ein richtig guter kumpel von nick, ob besagter timo w auch jetzt der verkäufer ist weiß ich nicht

  • der jetzige besitzer heißt chris nieporte. gleiche anzeige steht bei kleinanzeigen drinne http://www.ebay-kleinanzeigen.…stueck/355991515-216-3123 . kennt den jemand hier zufällig persönlich oder hat schon ma jemand mit ihm geschäfte gemacht? weil, ich hab geld für dachchromleisten überwiesen und noch immer nix bekommen von ihm. erst meinte er das packet kam zurück zu ihm weil adresse falsch geschrieben, dann war er paar wochen im urlaub. beim zweiten sendeversuch hat er dann den packetzettel verlegt und natürlich kann man da jetzt ohne packetnummer keine sendungsverfolgung machen. er hat sich zwar entschuldigt für die unannehmlichkeit wie er schreibt und er wollt mir als ersatz dafür ein anderes paar dachchromleisten schicken..., daß war vor 14 tagen fast und bei mir is aber immer noch nix angekommen. ich will ihm ja net gleich irgent was unterstellen und vielleicht is ja wirklich nur was schief gelaufen, aber langsam hab ich bedenken weng. und eigentlich müßte ja das packet was er geschickt hat wenn es nicht zugestellt werden konnte ja wieder an den absender zurück gehn, sendeadresse steht ja immer mit drauf. also ich weeß och net itze .... :p


    grüße, kelli :)