TAUNUS GEDÖNS - MSD Taunus V6 Walker NEU, Stoßstangenhalter Limo TC 1- TC 3 außer Kombi NEU, Blinker usw. usf.

  • Unglaublich, was sich so ansammelt !!! Hab mal bissel aufgeräumt und dabei das ein oder andere gefunden, was nicht mehr benötigt wird. Es kommt in den nächsten Tagen evtl. noch was dazu.


    Hier Nr. 1:



    MSD von Walker für Taunus V6 2L und 2,3L , die Variante mit Übergang in einflutigen Endpott. Neu, ein paar Kratzerchen und einen Hauch von Flugrost hat das Dingens, sonst nix.


    85 EUR.


    Am liebsten Abholung Nähe Baden-Baden, ggfs. Versand auch möglich - kostet aber extra - 18 EUR, ich muss das Ding ja auch noch irgendwie einpacken. Übernehme auch keine Gewähr dafür, dass es heil und ohne Beulen ankommt - ich kann es ja nicht in Watte packen.





    **************


    Nr. 2


    Stoßstangenhalter HINTEN für TC 1 - TC 3 außer Kombi, neu.


    Beide zusammen 18 EUR. Ggfs. natürlich zzgl. Versand.




    **************



    Bremsleitungen vorne links an die Bremszange ab 09/75 Stück 5 EUR, 3 Stück vorhanden. WECH!




    **************



    Repro-Blinker re + li Schale mit Glas für Knudsen, Industria Argentina, Teile Nr. AFI 71BG 13200 BA, Plastik-Schale. Neu, aber keine Top-Passung o.ä. Qualität naja. Nix mit Chrom, alles nur silbrig, auch der Reflektor ist nur silberfarbig. Vorteil: Plastik rostet nicht!!! Immer noch besser als keine. Ob die originalen Blinkergläser auf diese Schalen passen würden, kann ich nicht sagen. 25 EUR. WECH!




    Immer ggfs. zzgl. Versand!

    5 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • MSD und Stossstangenhalter noch zu haben. Ledsde Prais MSD 75 zzgl. Versand, Stossstangenhalter 15 zzgl. Versand. 2ct