Hallenaufräumung: Sierra MK1 2.0 iS 3-trg und Capri 2.3 S

  • Moinsen,


    ein Bekannter räumt seine Halle mal auf und hat wenigstens 2 hier anbietbare Auto über.


    Sierra 2.0 iS, 3-trg, weiß, 176 tkm (geschätzt, da nur 5-stellig), ganz passabler Zustand, leider mit häßlicher Zubehör-Cossie Verspoilerung und RIAL Kotzspeiche, FP: 2.500,- Euro


    Capri 2.3 S, rot, Zustand kann ich nicht mehr sagen, ist zulange her, dass ich das Auto gesehen hab. Noch ein Jahr HU, VB 3.500 Euro


    Der Rest bewegt sich im Frontkatzer- und Plastikbereich.
    Wenn da Interesse besteht, kann ich mir die Autos nochmal genau anschauen.


    CheeRS
    Seinfeld

  • Vermutlich eher nicht. Kommst du?


    Besteht Interesse? Ich werde einen anderen Wagen von ihm kaufen, nur steht das Zeugs halt da auch im Weg rum ....

  • :gruebel:


    Kannst mir ja mal pn schreiben wo das ungefähr ist und was noch da ist . Teile auch ?



    Mfg freddy

  • Ich werde allerdings wohl nur Samstag dort sein.
    Capri wäre evtl (!) etwas für meinen Bruder - ich selber bin angemessen ausgestattet ;-)
    Hatte gedacht, bei der Gelegenheit ein paar Bilder machen zu können.
    Egal - war halt nur so eine Überlegung.

  • Freddy: du hast Post.


    An den Herrn am Schreibtisch: Wenn ich nochmal in seine Halle komme, kann ich mir den Capri gerne mal anschauen. Soweit ich noch weiß, ist da schon noch Arbeit dran ....