• Hab mal schnell gegoogelt, also A673 ist ein Transistor mit nicht allzu auffälligen specifikationen.Hat man früher in billig tunerteilen und Tapedecks der bis zur untere mittelklasse verwendet.Als neuzeitiger Ersatz dient auch der NTE289A ! (nur zur Information) Der Zombie schwelgt in prähistorischen fantastereien denen ich oft genug auch nicht entrinnen kann :rolleyes:

  • Granada. ME. Saisonkennzeichen. A673 kannste' Gugeln bis der Arzt kommt. Wem das was sagt, der weiss worum es geht.


    2 Mal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Also ich seh da MK und nicht ME, außerdem AC731 und nicht A673.


    Das Auto gehört dem Rostpreisgewinner, der allerdings wenig hier schreibt.
    Ist ein Nachbar vom JJ und Mafijoosi.
    Geiler Typ, geile Karre.
    Hat er (vor 20 Jahren oder so) vom Schrottplatz gezogen, die Schrottplatznummer steht immer noch auf der C-Säule und alle die die abwischen wollen kriegen auf die Finger.
    Ich meine mich zu erinnern das seinerzeit außer Kotflügel nix zu machen war, als er den vor der Presse gerettet hat.

  • Ich ging davon aus das, falls der Besitzer dieses Vehikels hier angemeldet ist, denn reicht es diese Nummer hier zu schreiben.

  • Ne. 11 Beitraege.


    Finsch' gut den Autowagen. Erinnere mich bitte in Zukunft das ich noch einen 4TL Granada 1 brauche.

  • Warscheinlich wird Sie meckern das ich doch zuerst den Amazon kaufen wollte.


    Aber die wird sich wieder einfangen. Man darf es nicht unterschatzen wie schnell sich meine Frau an Granada gewoehnt. Als ich den Silberfisch angeschleppt habe hat die gemeckert das ich Panne bin, undwas will ich damit, und das hat ja garkein Motor, und der faehrt doch garnicht... Dann sind Wir damit umgezogen, und denn auf einmal hat es Sinn gemacht. Wo ich den verkauft habe hat die geheult, und bis Heute findet Sie das er doch hinter'm Haus stehen konnte (wozu?), und das Verkaufen garnicht noetig war. Das selbe mim Coupe. Ich vermisse den eigentlich nicht, wohl aber die Ida. Als ich letztens gewitzelt habe das ich den Kombi gegen den Amazon getauscht habe, da hat die diesen Gesichtsausdruck gehabt, als ob man einem Kind sagt das der Ostarhase garnicht echt ist. Womit sollen Wir nun zum Wertstoffhof? Und Ikea? Und Jysk? Und wenn Wir wieder umziehen?

  • Der faehrt ja nicht. Haben ja nu auch den Goldfisch und diese ganzen Sachen zu machen die der Silberfisch tat. Da gibt es nur den Nachteil das der Goldene viel besser ist, und somit istman etwas zimperlich beim verbrauchen.