Auto angucken in Köln- es eilt.

  • Es geht um diese Kiste hier:


    https://home.mobile.de/HELIOSAUTOMOBILEGMBH#des_214010148



    Mein Nachbar möchte sowas gerne haben.
    Am Dienstag früh solls nach Köln gehen, ca. 470 km eine Strecke. :irre:
    Ist ja nicht das Problem, nur habe ich Bedenken, daß wir mit dem Geschoss nie bis heim kommen.
    Mir sehen die Bilder irgendwie "zu schön" aus.
    Unterhalb der Bordwände sieht alles aus wie frische Farbe.
    Der Händler ist am Telefon nicht gerade auskunftsfreudig.
    Neuen TÜV möchte er auch nicht machen (natürlich gegen Extra Bezahlung).


    Falls einer aus Köln kommt und mal um selbiges Fahrzeug schleichen könnte,
    und vielleicht noch paar aufschlußreichere Bilder schießen könnte, wäre das eine feine Sache.

  • Frische Farbe ist da allemal dran.
    Sieht man gut am Rahmen und das felgen Silber an den Reifen.
    Muss nichts bedeuten, keiner sieht gerne flugrost auf Bilder.

  • Zitat

    keiner sieht gerne flugrost auf Bilder.


    Ich schon. Mir ist Rost allemal lieber als 100 Farbschichten, unter denen sich dann der Blätterteig verbirgt.

  • Ich glaube nicht wirklich das der ABS hat und 3500 Kg Anhängelast finde ich in den Papieren auch nicht wieder...

  • Beim ABS wird wohl nur (hoffe aus Versehen) ein Haken beim einstellen falsch gesetzt worden sein.
    Anhängelast sind 2 Tonnen, denke das wird reichen, mehr geht wohl mit dem alten DDR Pkw-Führerschein eh nicht.