Hallo miteinander.

  • :) Ich bin der Timo bekannt als Speedster.
    Möchte mich jetzt auch mal vorstellen.
    Habe jetzt desöfteren hier mitgelesen und würde mich absofort gerne etwas mehr einbringen.
    Ich bin 34 Jahre alt,meine Hobbys sind Ford`s ,Fußball, ins Kino gehen.
    Freue mich darauf neue Leute kennenzulernen und hier Infos auszutauschen.

  • Hui! Gewagt! Schwieriger Einstand.....


    Du könntest versuchen, dieses Defizit mittels einiger Tittenbilder zu kompensieren. Der entsprechende Fred verwaist leider mittlerweile.


    Trotzdem willkommen in der Irrenanstalt! :winke: Da Du schon mitliest, verzichte ich auf den Warnhinweis. Aber Du solltest hier keines falls alles zu ernst nehmen.


    Cheers! :uglybeer::uglybeer::uglybeer:

  • ich weiss, dass solche Äußerungen auf viele Foristen krank und abstoßend wirken, aber ich mag ' Sierra MK1 auch gern. Der Charme der frühen 80er halt :love:

  • Soo ekelig find ich die ersten auch nicht - jedenfalls dann nicht, wenn's die Ghia-Front ist.
    Ansonsten natürlich XR4i (klar...)


    Achso:
    Tach auch! aus der Nachbarschaft

  • meine Hobbys sind Ford`s ,Fußball, ins Kino gehen.
    Freue mich darauf neue Leute kennenzulernen und hier Infos auszutauschen.


    Auweia, das liest sich wie Hirnwäsche von den Sierra Freunden Deutschland. :laugh: Wenn Du auf Lack und Leder stehst, kannst Du das beruhigt posten - Nacktfotos aus. :rolleyes:


    Allerdings steht der bellende Haufen hier nicht so wirklich auf Sierra, aber wer gibt schon zu in Strapsen und hohen Hacken den Vollbart zu stutzen. :michi: Die Dunkelziffer der Sierra Besitzer ist sicherlich höher. :chrischi:



    Beim Asch gewesen?

  • gegen fotos wie du dir in pumps mit ner klobürste im arsch die nylons zurechtzuppelst hat hier niemand was. nur das mit dem sierra, das kann gern unterbleiben.

  • ach nee, ich will Sierra-Bilder sehen, nix mit Pumps und Klobürste im Anus.


    Der Werkstattmeister der lokalen Ford-Vertretung hatte einen immer (!) blitzeblanken ganz frühen weißen XR4i, den empfand ich als Bub als ein unglaublich sportlich-schickes Gefährt gegenüber unserem doch schon etwas abgerockten beigen Consul "L" mit seinen eher wenig sportiven 75PS.
    Sowas prägt nunmal für's Leben


    Hm, ein 87er Mk2 ist mir dann auch schon zu neu. Aber so ein ein richtig gut erhaltener 85er zwotüriger 2,0 iS ...


    Muss wohl mal wieder einen Suchauftrag bei mobile.de einstellen, nur so, aus Interesse

  • Zitat:
    Chromstossstangen sind antiseptisch und dadurch bei der Wundheilung zu empfehlen. Demhingegen sollen Plastestossstangen allergische Reaktionen, wie zum Bsp. Gürtelrose auslösen. Steht in der neuen Apothekerzeitung.



    Proost und Burnout!

  • Hallo , willkommen hier .


    Ich weis gar nicht was ihr habt . Hier fahren doch einige Sierra Motoren und Getriebe in ihren Karren .


    Wenn Ihr so weiter macht schickt der noch Focusfotos....


    Das wahre aber echt das Ende hier .

  • Moinsen!


    Ein Sierra ist ein hevorragender Kraftwagen.
    Zumindest als Organspender. :paranoid:
    Die Stufe ist recht amüsant als Cossie, aber das Preisniveau ist unerträglich.


    Wobei wie schon erwähnt ein gepflegter zwoliter iS durchaus seinen Reiz hat. Und ich meine jetzt nicht den Brech-Reiz.


    CheeRS
    Seinfeld