Sunday, bloody sunday

  • da tut man jederzeit alles um sein Schätzchen zu hegen und pflegen, vor Einflüssen der bösen Welt zu schützen - dann verlässt man morgens das Haus und sieht das :



    wenigstens ist das plastikding an ihm zerschellt wie ein Ei das auf den Boden gefallen ist :evillaugh:


    in suche gibt's ja schon die teileliste..


    cheers, Jürgen

  • Bruder!


    Meiner hat die gleiche Narbe:



    Stimmt alles. Schürze (wenn auch schlecht zu sehen auf diesem Bild), Stosstange, und selbst die Blinkerglasecke :laugh:...
    Ach wat habe ich geheult als es passiert ist...

  • Neeeeeein, Jürgen hoffe das du die Spuren schnell beseitigen kannst.
    Hat sich wenigstens der Verursacher gemeldet ?

  • Ja es ist echt furchtbar..


    @adam, was mir bei deiner lezzten bilderpost auch aufgefallen ist: Die schrauberdelle überm radlauf :D



    Serdar, das war die Mutter meiner Vermietern. Eigentlich gehört der alten die Fahrerlaubnis entzogen. Ist versicherungstechnisch in trockenen Tüchern, ich hoffe dass ich bald alles zusammen hab.


    Dann Muss ich noch sehen ob Werkstatt oder selber machen. Eigentlich wollte ich in meinem Urlaub kein Auto reparieren. :(

  • Die Delle war schon immer da. Ich habe eine mal in der Endspitze gehauen die mir noch immer leid tut. Ich habe nie was damit gemacht, weder mit Beulen noch mit dem Unfallschaden, weil ich den Lack nicht anpacken mag, da alles original und diese Metalliclacke sich nur bedingt ausbessern lassen.
    Deshalb auch die Dänische Zulassung (naja, nicht nur deshalb), die Endspitzen halten nur mit Hoffnung und Popeln von Mike Sanders. In Deutschland hiesse es wohl machen, hier muss ich erst 2023 drunter kriechen und gucken ob die noch halten...

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Schöne Scheiße. ;(


    Wenigstens ist die Verursacherin nicht abgehauen, ist zwar ein schwacher Trost, aber immerhin. :sad:


    Ich drück dir die Daumen, dass das jetzt einigermaßen stressfrei über die Bühne geht. :spitze: