Karosserieteile für Knudsen

  • Hi leute, aus gegeben Anlass suche ich für meinen knud:


    -- originales Frontblech


    - kühlerblech darüber (das unter grill/Scheinwerfer)


    - Stoßstange mit Gummileiste (ohne leiste mit löcher auch ok)


    - originaler linker kotflügel.


    - originales Blinkerglas gelb mit chromrand


    Das ganze suche ich in neu bzw gebraucht ohne gebrauchsspuren.


    Wer was hat bitte melden!


    Ich danke euch! :worship:


    Cheers, Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von eisenmann ()

  • Hallo , was den los ?


    Hab ne top Stoßstange für vorne da mit guter Gummileiste .


    Kühlerzwischenwand neu von Ford für Tc 3 . Ich weis nicht in wie weit du die verwenden kannst , Info gibt es bestimmt hier .


    MFG Freddy

  • Zwischen erster und zweiter Serie wurde der Abstand der Längsträger zueinander verändert. Ich meine es ist breiter geworden. Gerüchtahalber lässt sich aber eine VA mit viel Willen auch in die falsche Serie einbauen. Würde bedeuten, daß es hier nur um eine kleine Veränderung geht.


    Mach mal einen neuen Thread im Treffpunkt. "Heute gebumst" oder so....


    Sehr schlimm? Auf alle Fälle Beileid!

  • Danke, Gregor :)auf was man nicht alles achten muss..


    es könnte natürlich schlimmer sein..der thread im Treffpunkt kommt heut Nacht nach Feierabend.

  • Das Blech ist gleich breit bei beiden Serien, hat nur bei der 1.Serie die Löcher zur unteren Kühlergrillbefestigung anders als die 2. Serie.