P7a "Brandopfer"

  • Saartaunus hatte vor kurzem was in der AAT-Gruppe geschrieben . Der hat den wohl brennen gesehen .


    17m ... So wie die Plane drüber liegt ist bestimmt die Frontscheibe geplatzt und auch innen einiges kaputt . :thumbdown:


    Dann denn anderen für unter 5 k kaufen .

  • Nix mal gerade eben,....da ist einiges zu tauschen und zu lacken. Die "vermutlich" komplett ausgelaufene Batterie sollte man bzgl. Spätfolgen nicht ausser Acht lassen.......
    Ohne Teilelager oder Schlachter wird es mühsam und nicht ganz billig................
    Schöne Schei..e........, wenn der Karren grundsätzlich watt taucht - sollte wer eine Rettung vollziehen.......

    2 Mal editiert, zuletzt von taunuss ()

  • Da ist der ganze linke vorderwagen weich wegen der Hitze, da musst du links alles tauschen, Blech wie auch alles andere...

  • Ich würde vorschlagen, dass wir alle zusammenlegen und einen großen Grill für die nächste Saison draus bauen. 8o


    Dach runter, IA raus, Blechwanne rein genietet, großes Lochblech als Rost drauf... Abfahrt!

  • 17m ... So wie die Plane drüber liegt ist bestimmt die Frontscheibe geplatzt und auch innen einiges kaputt . :thumbdown:

    :irre:
    aha. Die Kristallkugel muss wieder herhalten


    Anzeigentext:
    Brandschaden im Motorraum.
    Zustand vor Brand Note 3.
    ORIGINAL BRIEF vorhanden.
    Brandschäden ausschließlich im Motorraum.
    Kilometerstand ist abgelesen.
    Reifen alle 6,5mm, Getriebe und Differential I.O. und trocken.
    Innenausstattung gut, Sitzpolster Stoff mit Kunstleder dem alter entsprechende verschleißspuren.
    Neuwertige Luftunterstützte Monroe Dämpfer hinter, Auspufftöpfe neuwertig, Nebelschlussleute, Rückfahrscheinwerfer, Lenkradschaltung.


    Da ist der ganze linke vorderwagen weich wegen der Hitze, da musst du links alles tauschen, Blech wie auch alles andere...

    :gruebel:
    ja. ne. Iss klar. Erdachsenrotation, -Taumelwinkel und die Erdkrustenverschiebung mitbedenken! :uwe:




    Nix mal gerade eben,....da ist einiges zu tauschen und zu lacken. Die "vermutlich" komplett ausgelaufene Batterie sollte man bzgl. Spätfolgen nicht ausser Acht lassen.......
    Ohne Teilelager oder Schlachter wird es mühsam und nicht ganz billig................
    Schöne Schei..e........, wenn der Karren grundsätzlich watt taucht - sollte wer eine Rettung vollziehen.......

    :spitze:
    uff...
    wenigstens EINE klare An-/Aussage.
    Danke :winke:


    coyo


    Gruß
    Jürgen


    axo: ich liebe dieses Forum- wollte ich erwähnt wissen :se:

    2 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Also ich find den als Bastelkiste eigentlich ganz nett. Alles vorne raus reissen und bei Null anfangen :michi:


    Rette den mal jemand der sowas kann!

  • ......Genau - der kleine P7 möchte von seinem Retter aus der Brandecke dringend abgeholt werden................


    Hätte ich Zeit und Langeweile.....hätte ich da Bock drauf. An den Teilen scheitert es eher nicht :sinnlos:

    2 Mal editiert, zuletzt von taunuss ()

  • Durchgeglühtes Eisen rostet beinahe sofort. So wie der Luftfilter. Links der Kabelbaum am Abblendrelais (?) zeigt sogar noch farbige Isolierung. Oder glüht das rote Kabel immernoch? :gruebel:


    Unbedingt sofort den gesamten Vorderwagen tauschen! :bla::coyo::coyo::coyo:


    Machbar!

  • Brand is das Stichwort. Glaub es wird mal Zeit fürn Brändchen :uglybeer:


    Wohlsein!


    P.S.: Wenn die weibliche Aufsicht nicht dazwischen funkt entschuldige ich mich im Voraus für kommende Stracksuff-Posts. Heute mal Trinken mit Ankündigung :evillaugh:
    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

  • Also man ganz ehrlich ....wie André das beschrieben hat stand der richtig in Flammen.
    Kugel hin oder her , wer schon mal paar brennende Karren gesehen hat die noch gelöscht wurden weis warum da die Plane drüber liegt .


    Währe nichts an der Frontscheibe und Ia , gäbs keinen Grund das abzudecken und verkaufsfördernt zu zeigen .


    Schlachter ... Fertig gekugelt .

  • ?

    Einmal editiert, zuletzt von rockmob 2.0 ()

  • Würde ja gucken fahren, aber ich traue mich nicht mehr in dieses ominöse Hillbilly-Dorf... seit..... naja.... :seinfeld: :butchi: :zooland: :mo: :m05: :zusammenscheiss: :bla: coyo

    So würde ich das nicht bezeichnen . Aber ich hab da schon paar Scorpio geholt .
    Das dürfte den Ort und die Leute da gut beschreiben .

    Einmal editiert, zuletzt von Fordford ()

  • ?

    Einmal editiert, zuletzt von rockmob 2.0 ()

  • Gebrannt hat der übrigens vor 2 Monaten ....wen es interessiert . schmidlalü

  • ?

    Einmal editiert, zuletzt von rockmob 2.0 ()