Biete meine alltags turnier granada 2.8 5 gang vergaser nahezu rostfrei.

  • Hallo ab einige wochen werde ich meine alltagswagen verkaufen. Es ist ein sehr guten Granada. Der wagen ist nahezu rostfrei. Der wagen ist in 2010 oder 2011 aus Sud Frankreich gekommen und deswegen von karosse noch sehr gut. Der wagen hat fast kein rost und ist ungeschweisst. A saulen, diff trager, langstrager, turunterkanten, endbleche, kotflugel sind alle in ordnung.


    Er wird jedes tage gebraucht fahre aber nur um die kirche. ca 3500-4000km pro jahr max. Technik ist gut, nur lenkgetriebe ist undicht. Habe einen anderen dazu. Er hat ca 2 jahren niederlandische TUV. Der wagen steht auf Mercedes feder damit fahrt er auch richtig gut mit anhanger. Sehen aber normal aus also kein problem beim tuv.


    Der wagen ist Original 2.8 vergaser mit 5-gang getriebe. Motor und getriebe funktionieren einwandfrei. Er hat ein GL austattung mit elk. sitze und elek. scheiben. Innenausstattung ist nicht top. Von auussen hat er einige klein kratze und dellen. Es ist auf jeden fall keinen showwagen nur ein perfecten alltagsfahrzeug oder basis fur showfahrzeug. Keine ahnung was er gelaufen hat aber es wird warscheinlich ca 170 tkm sein. Karosse ist wircklich gut. Er hat AHK und originale stabistange hinter.


    Stosstangen sind gut. Einige zierleisten sind kaputt habe aber genug anderen. Ein hintere tur ist mal getauscht worden. die farbe ist bischen anders hat mir aber nie gestört. Heckklappe hat rost und unter frontscheibe ist da ein rosstelle. Frontscheibe hat auch ein beschadigung. Habe aber andere dabei.


    der wagen ist silber metallic.


    Preis weiss ich nocht nicht genau aber ca 2250,-. Er darf mit einige wochen weg wann meine neue alltagswagen tuv bekommen hat. (Scorpio 2.8i in voll).


    Fur weitere bilder klick mal hier Es ist kein rost unter diezierleisten. Er ist nur schmutzig....



    Wagen steht in der Niederlande und hat hollandische zulassung. Er wird jedes tag noch genutzt. mein kumpel hat im noch mitgenommen nach Granada treffen in belgien vor 3 wochen. (ca 700km einwandfrei) Er eird ohne 16 zoll RS felge und mit nomalen luftfilter verkauft)


    mfg jos

  • Ich bin ehrlich, die Roststelle an der Scheibe macht mir Angst, denn ich hab schon einen hier stehen wo aus kleinen Blasen plötzlich riesige Löcher am Scheibenrahmen wurden.
    Ist das wirklich nur oberflächlicher Rost oder ist das schon durch wenn man da drauf drückt ?
    Ich suche halt eine gute Karosse, Technik ist für mich zweitrangig.

  • Ja genau ik glaube nicht das da einen grosse stelle drunter ist links und rechts davon ist es kein problem und es ist nicht in der eche. Aber das ist so weit ich sehen konnte das einzigste was geschweisst worden muss am karosse. (die ecken unsw sind noch in ordnung) Mann kann auch noch prima durchfahren wie er ist. Und wie gesagt er ist steinschlag an frontscheibe also der muss doch mal raus. und dann kann mann gleich die roststellen fertig machen.


    Ich habe viele karossen gesehen die letzter jahren aber viel besser als diese gibt da nicht glaube ich. Der roter der gestern auf kleinanzeigen stand ist aber auch recht gut.

  • Der wagen geht nach der erste der den wagen angesehen hat. Bekannter von mir hat ihm gekauft. Der wagen wird nach Frankreich, NL jetzt in Deutschland weiterfahren.