Bilder von meinem Townuth Kackfass.

  • Einfach so. Weil der Vergaser den ich mir gebaut habe funktioniert und eingestellt ist. Hat nur drei Monate gedauert. Aber hey, so lohnt es sich schon wieder nicht neue Reifen zu kaufen um endlich die drecks Toyos zu entsorgen. Naja, sind jetzt drei Jahre her das ich es machen wollte, denn wird es noch ein Jahr dauern...














  • Der Reiseführer sagt: Nichts ist spannend in Gähnemark. Also spannend im deutschen Sinn, nicht im dänischen.
    Deine Bilder beweisen aber immer das Gegenteil

  • Nö, ist dieses Vinyl oder wat es da war als der Kessel neu war. Ist wohl geklebt, und wenn man den richtigen Winkel erwischt denn sieht man das es hier und da wohl abpellt. So schlimm wie auf dem Bild ises allerdings nicht. Wäre auch egal eigentlich. Ich plane nicht den jemals herzugeben, so sind solche Sachen wo mir potenzielle Käufer kamellen würden komplett Wurscht.

  • Hab ich noch nie gesehen, mein ganzes a-Brett ist bis aufs oberteil in dieser kunststoffstruktur ausgeführt.


    Bei welcher Ausstattung gab es das denn?

  • Hier ist alles, also die ganze Front des Instrumententrägers mit diesem Zeug bezogen. Plastik ises nicht. Dieser Knudsen ist ein XL, ich habe keine Ahnung wie es eigentlich muss, oder welche Ausstattung das so hat. Ich kenne das nur so, aber ich habe auch noch nie in einem anderem gesessen...