teiletaxi dänemark-würzburg-bochum

  • tach!


    freitag (28.8.) geht leider der urlaub zu ende und wir fahren wieder heimwärts, allerdings mit schlenker über würzburg.


    großer dachgepäckträger ist vorhanden und frei. also sperriges, nicht zu schweres zeug, welches auch nass werden darf, könnte ich transportieren.


    oder halt kleinkram im innenraum.


    auf große umwege auf der strecke henne (dk) - würzburg hab ich eher keinen bock, die ist lang genug. in würzburg ist 2-3 tage zwischenstopp, in der zeit sollte eine übergabe stattfinden. in bochum kann der kram auch ne weile liegen, wenn es nicht ein halbes auto ist.


    pölser-prost

  • bring mir bitte mads mikkelsen mit, den setz ich oben auf das moped und falls sie noch lebt: Gitte. Die passen bestimmt beide nebeneinander auf den dachträger.