Kot im Hain 2015 Bilder

  • So. Ich packs mal hier rein, damit es im allgemeinen Gelaber nicht untergeht.


    Ich hab eben einen kleinen Blog gebastelt. Viele Handybilder, künstlerisch wertlos und absolut talentfrei. Vieles auch von der Örtlichkeit, weil ich's einfach beeindruckend finde. Wenn ich irgendwas wieder rausnehmen soll - einfach Bescheid sagen.


    Hier sind sie: Kot im Hain 2015


    Passwort: Busen

  • Ach übrigens: Super Plus rein - Schredder aus. Hervorragend. Wär ich im Leben nicht drauf gekommen, Danke!! :spitze:

  • Wer von euch Halunken ist denn der spitzbärtige Mützenträger mit Franky auf dem Oberarm? Der sieht aus wie mein ehemaliger Erdkundelehrer.....

  • Ach übrigens: Super Plus rein - Schredder aus. Hervorragend. Wär ich im Leben nicht drauf gekommen, Danke!! :spitze:

    Nicht dafür :rolleyes:  
    Würde ich aber nur reinfüllen, wenn der Motor ordentlich arbeiten muß. Oder vor dem Einlagern im Winter.
    Im Flachland zum einfach nur entspannt rumgurken ist das nicht nötig )A(

    Einmal editiert, zuletzt von Wickie ()

  • Wer von euch Halunken ist denn der spitzbärtige Mützenträger mit Franky auf dem Oberarm? Der sieht aus wie mein ehemaliger Erdkundelehrer.....


    weiss man nicht. kam mit nem golf 3, 1,2 liter, hat allen das bier weggetrunken, das klo zugeschissen und dann joes biergeschenkkorb geklaut.
    ich hoffe wir erwischen das arschloch.

  • Wer von euch Halunken ist denn der spitzbärtige Mützenträger mit Franky auf dem Oberarm? Der sieht aus wie mein ehemaliger Erdkundelehrer.....


    Das ist Norbert. Er gehörte eigentlich gar nicht zum Treffen, tauchte aber immer wieder zwischendurch auf. Keiner weiß, wo er überhaupt herkam, ist aber n super netter Typ. Mitte zwanzig, auch wenn er etwas gestandener wirkt.

  • Der hat den Korb geklaut? Ist das dann der Typ, der die olle Kiste Hansa da aufm Feld hat stehen lassen? Fand den eigentlich nett, aber sowas geht nicht. Arsch.

  • die welt ist schlecht. selbst auf so schönen familientreffen is der spaß vorbei wenn die ortsansäßigen asis wind davon bekommen. ich denk mal der kommt aus gumperda und is da npd vorstand.

  • ich meld mich jetzt vom forum ab, wenn da immer so leute kommen auf den treffen. ich hatte kurz angst um mein leben als der da mit dieser machete die melonen zerschnitten hat. aber gott sei dank war das ja nicht böse gemeint sondern als opening für dirty dancing gedacht, den wir ja dann mit 60 leuten auf dulles nokia 6210 geschaut haben.

  • Ich hab n paar Sachen nicht mitbekommen und fand den echt lustig. Geil war, als er nackt in den Löschteich gesprungen ist. Zumal der fast leergepumpt war. Zum Glück hatte Joe ne Leiter da, um den da wieder rauszukriegen. Daran merkt man aber auch, dass er noch n bisschen jünger ist und wir alle langsam alt werden. Ich wär da nicht rein gehopst.