netter 74er Granni Limo 2TL

  • Ein sehr seltenes Fahrzeug, 2 Türer aus 1974 mit orginal 6er Röhreninstrumenten, etc..Macht auf den Bildern einen guten Eindruck.
    Gator

  • vor allem die beige IA könnte schon gefallen :inlove:


    Welche Modelle hatten eigentlich wann welche Heckblende, da bin ich immer am rätseln :wonder: ? Ich hätte gedacht, dass alle "alten" MK1 mit Röhren die schwarze Blende aufweisen?

  • Die Consul Modelle waren zwischen den Rückleuchten in Wagenfarbe lackiert. Ford Granada Coupe/ Limo bis 1974 haben eine Blende in silber oder schwarz, 1974er Ghias haben die Blende mit Vinyl in der Farbe des Vinyldaches bezogen oder bei Fahrzeugen(Ghia) ohne Vinyldach nach Wunsch des Käufers.
    Gruß Gator

    Einmal editiert, zuletzt von Mc Klusky ()

  • :spitze:
    Wenn er so gut ist, wie er von weitem aussieht... hat man für 7 Scheine (für 7 geht der bestimmt) ein schönes seltenes Auto.

  • Schönes Automobil.
    Wenn ich alt bin, werde ich mir sowas ma zulegen.

  • Die Consul Modelle waren zwischen den Rückleuchten in Wagenfarbe lackiert. Ford Granada Coupe/ Limo bis 1974 haben eine Blende in silber oder schwarz, 1974er Ghias haben die Blende mit Vinyl in der Farbe des Vinyldaches bezogen oder bei Fahrzeugen(Ghia) ohne Vinyldach nach Wunsch des Käufers.
    Gruß Gator


    Und Dank dir liegen alle Varianten in meinem Regal. :uglybeer: