Teiletaxi Pott - Leipzig

  • Fahre am Freitagmittag nach Leipzig - wenn wer was SPERRIGES hat.........
    Muss allerdings sauber sein und/oder verpackt und ohne Tiere (Wohnmobil)
    Zum aufsammeln und verteilen habe ich keine Zeit - das Zeug müsste also zu mir kommen und von mir abgeholt werden - zuverlässig!!!! :seuffearbeit:


    Glück Auf

  • du kannst wibke mitnehmen und bei kottenhain aussetzen. dann ich kann ich in ruhe alle anderen autofahrer beschimpfen ohne dafür getadelt zu werden. ich sammel sie dann an der a4 ein. ich kuck morgen früh ob sie sauber ist, sonst verpack ich sie halt.

  • ja. ich stell sie dir morgen um 11 vor den nordausgang dortmund hbf. danke. ich schulde dir was.

  • .....Danke für dein Vertrauen, aber das kann ich nicht übers Herz bringen.....
    Ich befürchte euer Trennungsschmerz wird zu groß/nicht kalkulierbar sein!!!
    Während langer Autobahnfahrten :se: erzähle ich mir oft ganz wichtige Dinge - könnten die Welt verändern :uwe: - , die habe ich vorher gar nicht gewusst :wickie:
    .......und dann finde ich die A4 nicht und die Heulerei ist großßßßßß.................
    Außerdem....Nick, du weisst schon länger das Frauen keine Männer sind...( :wickie: ), sie sind anders ( :wickie:  ): menthal, verbal, usw......... :tina: