trinkhalle bochum morgen

  • es hat rein garnix mit autos zu tun, aber wölfi von den kassierern kandidiert als OB für bochum. und morgen (mittwoch) um 19 uhr hat er in der trinkhalle (herner strasse nahe innenstadt) ein gespräch mit dem kandidaten der linken. is mir alles scheiss egal, aber ein grund dort ein paar bier zu trinken. falls wem langweilig ist, ich kuck mir den bekloppten jedenfalls an.

  • Vielleicht tritt er ja wieder nackt auf. :butchi:



    man munkelt, dass er jetzt, da er sich auf der bühne nicht mehr ausziehen darf, diese nackt betritt und sich dann anzieht.



    einmal kultur zu anfassen in bochum und ich bin im urlaub...egal, am strand verfliegt der ärger schnell.

  • wieso hast du am starnd ein internet? bist du heimlich auf eine luxusjacht geklettert um die playboybunnies zu belästigen?
    prost!