Im Auftrag: Taunus TC3 zum Schlachten od. Restaurieren in Stammheim, EILT

  • Hallo zusammen,


    für einen Freund soll ich - gegen Gebot - einen viertürigen TC3 1600 Automatik anbieten. Stand 20 Jahre, lief kurz bis der Zahnriemen riss und ist vom Zustand her eher mittelschmächtig. Türen scheinen ok zu sein, Schweller auch. Inneneinrichtung geht so... Steht direkt beim Knast in Stammheim, also falls jemand jemanden dort besucht, kann man sich glatt mal die Limo ansehen. schmidlalü
    Ach ja, meinem Bekannten brennt der Wagen etwas unter den Nägeln. Wenn jemand ein halbwegs realistisches Angebot macht, wird was draus.
    Bilder folgen gleich.
    Beste Grüße!

  • Ich hab über Umwege von dem Wagen gehört-der stand ja bei Pliezhausen. Schick mir per PN eine Nummer, dann Ruf ich Dich morgen an und kann auch den Wagen ansehen und eine Abholung organisieren.