Anhängerkupplung Taunus

  • Servusla!
    Suche eine Anhängerkupplung mit E-Satz und mit Papieren!... für meinen 2 er Taunus Limo, Baujahr `77.....
    .....kann gammelig sein bzw. zum Aufarbeiten.... 8) ....also falls sich einer noch eine rumliegen hat und sich davon trennen möchte... 8o dann.....bitte Angebote per PN....
    Schönen Gruß, Oli



  • Hmm.
    Ich hab ne neue, Holländische ohne Papiere.
    Wenn du ne abgerockte mit Papieren bekommst könntest du das Typenschild umschrauben...

  • Servus Jörn,
    wäre deine Anhängerkupplung komplett mit E-Satz und praktisch einbaufertig?...und weisst du evtl. ob man für die Holländische Anhängerkupplung noch Papiere bekommt bzw. das Teil beim Tüv eingetragen bekommt?...is ja "nur" ne Anhängerkupplung... :gruebel:

  • typenschild umschrauben wäre die bessere lösung. ich hab jedenfalls grad ne belgische mit papieren und neuem typenschild abschrauben müssen an wibkes bmw, tüv sagt nein. scheiß EU.

  • Nee. Ich hab nix dafür.
    Kein E Satz kein Papier.
    Die ist glaub ich für nen Knudsen.
    Sollte aber doch egal sein oder?!

  • Hab ich noch da, schaffe es aber erst zum Wochenende in die halle.


    Natürlich mit nationaler Genehmigung. Papiere suche ich raus.

  • ....das freut mich!!! :thumbsup: ...Zustand,Preis,Versand...und alles Weitere.....schick mir bitte ne` PN
    Danke und Gruß, Oli

  • Ich hätte auch noch eine.
    Sogar mit Papieren.
    Die hab ich extra besorgt um die an meinem 3er eintragen zu lassen, der TÜV hatte nämlich in seinen Unterlagen nicht den Nachtrag dabei und meinte erst die würde nur für den 2er passen.
    Ist allerdings leicht nach vorne gebogen seit der 40tonner angeklopft hat... :uglyrolleyes:

  • Suche beendet :thumbsup: ... vielen Dank lincolnolli...einwandfreies Teil, welches du mir zukommen hast lassen :thumbsup:
    schönen Gruß, Oli