Biete Türen Granada MK1/Consul und div. Teile

  • Hallo,
    Brauche Platz :


    Türen Granada MK1/Consul 4 TL gebraucht


    Mehrere für vorne links und rechts,
    Rost an der Unterkante,müssen an den Ecken geschweißt werden,sind aber rettbar,kein Schrott , St. 30.-


    Mehrere Türen für hinten , Teilweise mit etwas Rost und paar gute mit minimal Rost , schlechtere St. 30,- , die besseren St. 60.-


    2x Kofferdeckel für Granada Coüpe , mit etwas Rost aber nicht durch . St. 20 .-


    Rücksitzbank Unterteil vom 4TL beige , L-Ausstattung , guter Zustand, 50.- , ich kann den Stoff auch abziehen und verschicken.


    Org. Dachträger Scorpio Mk1 , zum festschrauben 10.-


    Scorpio MK 1 gebrauchte Servolenkung,liegt seit ca , 5 Jahren ,war damals noch dicht . 30.-


    Automatikgetriebe vom Capri MK3 V6 , liegt seit ca 4 Jahren,hat damals noch funktioniert 80.-


    Mehrere Kupplungszüge/Handbremsseile Taunus MK1-3 in neu St 10.-



    Lieferung nach Kottenhain nächste Woche ist machbar,was halt in die Karre rein geht.
    Bilder kann ich bei Interesse zusenden.


    Standort 97509 Oberspiesheim


    Holger

    4 Mal editiert, zuletzt von Mach 1 ()

  • Bitte nen Kupplungszug für mich


    und edith sagt: wenn der Dachgepäckträger an nen Granatta passt, denn ma bitte nen Bild wenns keine Umstände macht

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • und edith sagt: wenn der Dachgepäckträger an nen Granatta passt, denn ma bitte nen Bild wenns keine Umstände macht[/quote]



    Der Gepackträger paßt warscheinlich nur bein Scorpio,wird direkt an den Dachholmen verschraubt,der hat da Gewinde drinn.

  • kupplungszug knudsen v6 und handbremsseil für selbigen sehr gerne in kottenhain, wenn vorhanden.

  • dann beam dir mal wieder rüber... :uwe:
    nachbar hat seit heute bierzeltgarnitur, ne decke in die scheune eingezogen bekommen... (ich dafür jetzt keine mehr)... und sogar paar lampen an den wänden
    und im september wird der kapitän geschweisst... :)

    Einmal editiert, zuletzt von fochtfahrer ()

  • Hallo Holger,


    hast du noch eine Fahrer- und Beifahrertür fürn MK1 4TL in OK?
    OK soll heißen, Ecken schweißen ist kein Thema. Sonst sollten sie aber gut sein...


    Viele Grüße
    Sven