passende Stahlefelgen/ Reifen P7

  • Hi


    Da ich das Glück habe einen Schraube in meinem Vorderreifen zu haben ( nartürlich passend zum Urlaub) und ich eh breitere Reifen haben wollte suche ich evtl auch "bessere" Stahlfelgen. Zurzeit habe ich die 5j 13 drauf und überlege die zu strahlen und dann maximalbreite drauf zu machen sprich 185. Oder geht da evtl mehr ?? mit Eintragung natürlich( zurzeit sind 165/80 drauf :pinch: ). Laut Liste ja nicht. Alternativ evtl Strich 8 stahlfelgen haben ja wahnwitzige 5,5j 8) und man könnte ja 195 fahren.


    http://www.ebay.de/itm/Stahlfe…80172?hash=item2ee316398c


    sowas in der Art aber die sehen nach ner hohen ET aus ( kennt jemand die ET von denen?). Möchte halt den "breiteren" Look. Möchte halt wenns geht ne kleinere ET.
    Weitere Vorraussetzung ist dass die Felgen möglichst geschlossen so ähnlich wie die Strich 8 felgen oder wie die orginalen ..


    Stahlfelgen verbreitern lassen ist ja leider schwierig mit der Eintragung ;(


    Gruß David schönen Start ins Wochenende

  • Dachte da es sich um Herstellerfelgen handelt und somit die Festigkeit lochkreis usw stimmt sollte es doch eher kein Problem sein. Habe allerdings noch nie was eintragen müssen daher eher die Frage an euch :)

  • Im Netz gibt es eine Seite mit EP`s alter Daimlerfelgen - habe ich leider ncht gespeichert. Bei Granate Consul passen se besser. Bei P7 obachtpassen - geht oft nur mit Spurplatten.
    Bei den original P7 5x14 Felgen werden i.d.R. auch 195/70er eingetragen - mit H. Wenn dir datt reicht, würde ich kein großes Theater anfangen........


    Glück Auf

    Einmal editiert, zuletzt von taunuss ()