Suche originalen ESD für meinen Knudsen 1.6er Limo

  • Suche nen originalen ESD von Ford für meinen 1.6er Knudsen Limo. Neu oder gut erhalten. Der jetzige Rotz passt einfach nicht und klapper immer irgendwo dran! S_M


    Gruß
    Thomas

  • Ich stell mich da auch mal an....;)


    Für mich stellt sich aber vor allem die frage wie der endtopf aussieht? Also Durchmesser?


    Aber wiegesagt nicht eilig....ich trete ins glied .... zurück erstmal ;)

  • wenn der onkel hat kann er ihn nach kottenhain mitbringen, ich transportier ihn dann in heimatliche gefilde.

  • gut, ich geb ihn dir und du gibts ihn dann emme…in kottenhain
















    (hab bestimmt noch zwei stück)

  • was? wer is emme? ich versteh schon wieder nix.
    ich würde ihn für den tomas, der diesen thread eröffnet hat mitnehmen.
    korrekt?

  • tomas steht ja noch nicht fest, ob er mein teures teil kauft. bei emme weiß ich, dass er jeden preis zahlt und somit ist dieser kauf/übergabe schonmal perfekt.

  • ok. dann gib mir in kottenhain beide, einen nehm ich mit und den anderen stopf ich ins dixieklo, da emme scheinbar alles egal ist.
    dann haben die mädels auch einen schönen sitzplatz.

  • für emme muss aber das kurze stück wo es dann gleich dick wird nach oben aus dem klo schauen

  • Nick
    ich stell mir dich vor...


    ähm dich mir....


    Ach scheißen .. will eh nur mit wibke flirten und ihren bmw beonanieren :love:

  • haben gestern hier an fabis 2er ne komplette neue anlage verbaut, gleicher repromüll wie bei dir.
    mit ein bischen tricksen sitzt die nun ziemlich sauber ohne irgendwo anzuecken.


    machen wir dienstag genau so, dann wird das schon.
    falls der onkel doch hat, bring ich mit, aber erstmal versuchen wirs anders. dein endtopf is ja noch gut sonst oder?

  • Nick
    ich stell mir dich vor...


    ähm dich mir....


    Ach scheißen .. will eh nur mit wibke flirten und ihren bmw beonanieren :love:


    kein bmw wird da sein und über das andere reden wir vor ort.

  • also ich habe noch einen gut gebrauchten original ford und einen sehr gut gebrauchten walker, jeweils 35 Eur. dann habe ich noch einen imasaf da, bin ich aber nicht ran gekommen, rohr sah dicker aus, könnte v6 sein.