Ford Capri S EZ78 2 Ltr V6

  • Moin ich biete euch hier meinen Capri an, das Teil hat bereits eine H-Abnahme, aber schon 2 Jahre keinen Tüv mehr. Es sind keine Schweißarbeiten nötig, bzw. die wurden schon erledigt, technisch ist der Wagen auch in Ordnung er muss allerdings lackiert werden (hat 'nen neuen Radlauf und ne neue Tür in anderer Farbe). Die originialen KaroSportSitze sind noch gut, inkl Netzkopfstützen. Abholung am besten per Trailer, da die Bremsen erneuert wurden und noch entlüftet werden müssen, ich hab' einfach zu wenig Zeit. Der Wagen ist Silber-Metallic, steht in 29549 Bad Bevensen und soll 2666€ kosten.
    Wie bei "Suche" geschrieben, suche ich einen fahrbereiten Granni Turnier mit Tüv, dafür gebe ich den Capri gerne in Zahlung.
    Bilder folgen die Tage.

    2 Mal editiert, zuletzt von jm ()