Stahlfelgen 14 Zoll gesucht für Ford P7

  • Hallo, ich benötige für meinen Ford 20m P7 die Stahlfelgen in 14 Zoll Ausführung.


    4,5 x 14 oder 5 x 14


    Vielen Dank.

  • Hallo Benjamin, hättest Du vielleicht noch eine zweite? (Sprich: zwei 4,5er)
    Weil, ich habe auch noch zwei und dann hätte ich einen Satz komplett von den 4,5x14.
    Oder eben einen ganzen Satz 5er.
    Wenn nicht, würde ich die eine Felge gerne haben wollen. Muß dann versuchen eine vierte 4,5 zu finden, vielleicht meldet sich ja noch ein Forummitglied???


    Lieben Dank, Elke

  • Hy,


    Leider nur die eine, aber evtl. Hat jemand im taunusforum.de.vu noch eine!


    Wennst diese eine haben möchtest schreib mir dann einfach eine PN (links unter dem Avatar, eins von den beiden Briefumschlägen. Eins ist eMail, das andere PN, beides kommt bei mir an...)


    Grüße


    Benjamin