g-tech pro Beschleunigungsmessgerät (und vieles anderes)

  • Moinsen!
    Hier hab ich noch mein g-tech Messgerät,zur Messung von Beschleunigung,PS nach Eingabe des KFZ Gewichts!,Bremkräften g,Kurvenkräften g
    und allem möglichem anderem.


    http://www.oocities.org/bezean/gtech.html



    Es ist die etwas ältere Version mit LED Anzeige,aber das tut der Sache keinen wirklichen Abbruch,wie ich finde.
    Habe das ganze damals teuer aus den USA importiert,und durchweg absolut realistische Anzeigewerte erhalten.Die sich später auch immer sehr gut mit den gefahrenen 1/4 mile Zeiten deckten.


    Inkl.Originalkarton und Original Anleitung.
    Kaum Gebrauchsspuren.


    Ich dachte an 120.-,Versandkosten und doppelte Verpackung inklusive.


    Vielen Dank,
    Olli

    2 Mal editiert, zuletzt von lincolnolli ()

  • was is denn das viele andere?


    dem gerät tu ma im moparforum, das nehmen bestimmt welche da.
    hier is doch cruizerforum. :mo: