technorama hildesheim 12./13.9.

  • wie ist denn jetzt hier die sachlage?


    ich würde wohl auch bereits am freitag anreisen, hab nämlich frei.


    falls berliner gesocks kommt (was ich doch stark hoffe), könnte da wohl jemand ggf einen granada-heckdeckel mit nach berlin nehmen?

  • ma wetter kucken. wenn richtig scheiße bleib ich zuhause, eckerförde rückfahrt hat mir gereicht...

  • Will sie ja auch.
    Befürchte nur, daß ich sie nach dem Wochenende mit euch ,wieder los bin

  • wer kann sich denn immer nicht benehmen und säuft allen den ouzo weg und schafft die hälfte seiner grillplatte nicht, weil in der zeit wo man isst kein ouzo reingeht?
    tuttut... :mo:

  • Wenn, dann bringe ich auch meine Familie mit.
    Denkt dann bitte an die Geschenke, die sind das mitlerweile gewohnt das sie aus Deutschland was umsonst kriegen.


    Yamas
    Ouzo

  • Hey Junge, kann man Gratulieren ????
    Muß ich dich jetzt mit "Sir " anreden ???
    Geil, freue mich.....

  • Ey, hat der Junge mit den violettfarbenden Hoden nu die schriftliche Bestätigung das er nen Schraubenschlüssel alleine halten darf.
    Sekt ????
    Deluxe oder Natur ??

  • Geil....da freue ich mich aber, daß es einer von euch zu was gebracht hat.
    Wo steckt der Nutterich? ?
    Yamas
    Ouzo

  • Junge,
    Glückwunsch zum Brief.
    Jetzt darfst auch ma an die richtigen Autos und mußt nicht immer nur an alten Fords schrauben.
    Sehen uns am Wochenende. .....das wird ja ein Fest.


    Yamas
    Ouzo

  • ihr seit gefälligst alle da und trinkt hart,
    scheiss doch aufs wetter
    innen feucht, außen feucht,
    und wenn die olle kommt , dann fährt die bitte in den harleystand,
    der Tradition wegen



    zeug kann ich mitnehmen, große Klappe und so