90er dancefloor hallenparty

  • huhu.
    die verschieben wir mal schön auf nächstes jahr.
    der grund ist, dass uns nur das letzte september wochenende bleibt und da ist wahrscheinlich wieder motorhaubensitzen in köln.
    da sowohl wibke als auch ich da sehr gern hinfahren lassen wir die party bleiben und bitten euch, die ihr hierher gekommen wärt, dorthin zu kommen.
    sollte das nicht stattfinden hol ich natürlich sofort faßbier und alles geht hier seinen gang.
    prost mahlzeit! 2mparty

  • Sitze gerne auf der Haube, mag aber keine Kölner

  • Wer am letzten Septemberwochenende auf einer Sierrahaube sitzen möchte, fahre die A1 gen Nord bis zum Ende, also quasi bis kurz bevor man ins Wasser fällt. Wer das nicht möchte, s. oben

  • Köln hat ne lange Nase. Also nur mit Knudsen schön angemalt und nen schwulen Beifahrer der Medienpädagogik studiert.
    Dazu bitte kein Kölsch oder andere Formen von Mundart.


    Oktober is auch noch nen Monat.
    September is Hildesheim und Hupen am Strand

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Wer am letzten Septemberwochenende auf einer Sierrahaube sitzen möchte, fahre die A1 gen Nord bis zum Ende, also quasi bis kurz bevor man ins Wasser fällt. Wer das nicht möchte, s. oben


    Ich öle die Haube schon mal ein.

  • Frei heisst dann nackt? reicht dir ne tc2 Haube von der Perforation?
    Meinst du du hälst von dir bis nach Köln durch oder brauchst du Spanngurte? Dann hol ich dich ab.

  • "frei bewegen" erstmal im Sinne von vorwärts/rückwärts/links/rechts.
    alles weitere dann vor Ort.


    der LTD sollte die 20 min Autobahn souverän abspulen.


    Cool, bis dahin! :wave:

  • Also Fehmarn. ...sehr schön dort.


    Net janz, über die Brücke trau ich mich net. Sirra ist leicht, die wehts da sicher runter. Schön vorher abbiegen und ab in den hässlichsten 70er-Jahre Megabetonklotz wo gibt :whistling:

  • Nee, glaube nicht.
    Die machen mir Angst, trinken schlechtes Bier aus Schnappsgläsern, sprechen merkwürdig ( ausnahme Podolski), singen deutsch was niemand versteht und feiern merkwürdige Feste, wo niemand lustig ist, aber alle lachen.