Schlachtung Granada MK2 Kombi

  • Hab den Granada aus Ebay Kleinanzeigen nun geborgen! Mk2 Kombi 1979 1.7 V4


    Karosse/Blech ist absoluter Kernschrott, paar Sachen kann man vielleicht noch rausschneiden...


    Bereits nicht mehr zu haben:
    -Innenausstattung, bestehend aus Sitze, Türpappen, Teppich, Dachhimmel
    -Gurte hinten
    -Stoßstange hinten









    Einmal editiert, zuletzt von Tomford ()

  • Moin Tomford,


    vom V4 würde ich einiges für meinen geliebten Consul (Avatar) brauchen können - Liste folgt...
    Kofferraummatte - wenn (noch) brauchbar


    was'n mit den Flücheln ?


    Gruß
    Jürgen

    2 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Wenn der echt noch das 4.44 er Diff drin hat , konnte ich da Interesse dran haben .


    MFG

  • Sehr schade, wäre eigentlich ein cooles Auto.
    Ist der wirklich nicht mehr zu retten? Aber klar, wenn tot, dann tot...
    Ich melde Interesse an den Sportstahls, am Dashboard, an den Stossstangen, Heckklappe und an den Aschenbechern der hinteren Türen,
    falls diese Teile noch ganz sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Granadapapst ()

  • Freddy
    Differential schau ich nach, konnt ich auf die schnelle nicht lesen, das ID Fähnchen wurde mal mit U-Schutz mitlackiert...


    @Papst
    Schwellerende ist nicht besonders, ist halt von nem 35 jahre alten völlig durchgerostetem Granada, ganz ehrlich, kauf lieber für 30 Euro nen neuen Schweller und schmeiß Rest weg, wenn ich die Zeit rechne das rauszuschneiden so das man es danach noch verwenden kann wirds mindestens genauso teuer, nicht falsch verstehen aber da rechnet meines erachtens der Aufwand nicht
    Heckkklappe ist komplett schrott, bis der geschlachtet ist hab ich sie wahrscheinlich so oft auf und zu gemacht das es ne zweiteilige ist
    Aschenbecher hinten gehören zum Innenausstattungspaket das bereits weg ist
    Stoßstange vorne ist verbogen, maximal für Dailydriver geeignet
    Sportstahl wurden mal "ausgebessert", genaue Fotos folgen


    ich mach von allem mal noch Fotos, allerfrühestens Freitag, muß den Schlitten erstmal zum waschen fahren...

  • Fast wichtiger währe am Diff zu drehen und die Umdrehungen zu zählen .


    Das Fähnchen ist ja leicht zu tauschen und wenn das Diff mal getauscht wurde ist meistens
    Kein 4.44 mehr drin .



    Dank dir .


    MFG Freddy

  • Jetzt ist es soweit, hatte viel Streß die letzten Wochen, daher erst jetzt...wer will, wer mag, wer hat noch nicht


    Innenausstattung, Gurte, Stoßstangen sind bereits weg...
    Die die mich bereits angeschrieben haben versuche ich zuerst zu bedienen - wer zuerst kommt mahlt zuerst


    Ich bin vom 8-11 Oktober in Deutschland unterwegs und verteil und sammel ein, Route: Augsburg - Osnabrück, Castrop - Hagen, Mannheim, Karlsruhe, Augsburg
    was auf der Route liegt kann mitgenommen werden und gegebenfalls auch hinterlegt werden (ich möchte aber nicht jede einzelne Autobahn im Pott kennenlernen ;) )

  • Hat der noch die Rückbank mit der Verstellung in der Mitte? Wenn ja, bräuchte ich das Blech, das an der Rückseite der Bank festgeschraubt ist und den Halter, an dem auf der Fahrerseite am D-Holm der Heckklappendämpfer festgeschraubt ist. Mit Schraube, wenn möglich, meine ist abgebrochen.
    Hagen wäre zur Übergabe toll.

  • Der Granada_RS braucht die Ecke ums linke Ruecklicht. Ist ihm jemand reingefahren. Wenn du die raustrennen und mitbringen koenntest...

  • JJ: alles was drinnen ist weg, abgesehen vom Amaturenbrett, Tacho, Mittelkonsole...Heckklappenstoßdämpferhalter bring i mit


    Ford_Prefect: schau i nach

  • Servus Freddy, wenns soweit ist mach ich Meldung, Innenraum ist soweit entkernt, jetzt gehts auf große Reise, nächste Woche ist der Rest dran!

  • Jetzt gehts dem Rest an den Kragen!


    Gestern noch schnell drunter geschaut, hat n 4,44 Differential...


    Motor läuft mit Sprit in den Vergaser schütten