Welcher Außenschwellen für Taunus 1 Coupe?

  • Servus!


    Habe mir Außenschweller vom 2türigen bei MM bestellt. Diese sind allerdings etwas zu kurz. Kann mir jemand sagen ob wohl die vom 4türer passen bzw angepasst werden müssen?

  • Der Unterschied zwischen 2- und 4türer-Schwellern liegt nur im Bereich der Anbindung an die B-Säule.
    Wenn Deine zu kurz sind dann sind sie einfach Mist.
    Die vom 4türer sind aber auch nicht länger.
    Zumindest nicht im Original am Auto.
    Was da bei den Reproblechen zusammengebogen wird weiss man ja vorher immer nicht.

  • Schick den Dreck zurück--wie Micha schon schrieb sind 2 und 4 türer gleich lang--ist halt beim 4 Türer nen ausschnitt in der Mitte--wo die B Säüle sitzt...

  • meine schweller von MM passten. hab auch ein knudsen coupe. vll haste einen vom escort oder so bekommen?