Suche Knudsenteile für 4TL

  • Tach zusammen!


    Bin auf der Suche nach folgenden Knudsenteilen (72er GXL, 4TL):


    - Kotflügel li/re


    - Heckbleche (innen/außen) mit Schlossträger


    - Kofferraumboden (Reserveradmulde bis zu den seitlichen Kofferraumblechen)


    - H4 Scheinwerfer


    - Stoßstange hinten mit Gummileisten


    - evtl. Kofferraumdeckel


    An dieser Stelle möchte ich mich nochmal höflichst an den überaus sympathischen smart forfour Fahrer bedanken, der mir die Ehre erwies die hintere Karosserieform am oben genannten zu verändern... S_M


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Hülse ()

  • Stange hinten müsste ich haben ... Bilder per mail möglich wenn du mir deine Adresse schickst .


    Kleine Macke dran , dafür besser Bilder .


    Wie war nochmal beim Knudsen hinter der unterschied Stange Limo - Kombi .


    MFG

  • Ich glaub ich zieh mir mal noch zwei Kaffee rein .... :tina:


    Die Anordnug der Lampen macht Sinn.


    Mfg :coyo:

  • Moin moin Hülse,


    ersma: wo kommst Du her bzw. wo müssen die Teile hin ?


    einiges sollte ich da haben...( 67112 Mutterstadt)


    Gruß
    Jürgen

  • Hi


    Heckbleche innen habe ich da, außen eventuell auch, habe auch noch einen schlacht taunus da von dem ich dir das ganze heck abtrennen kann. Stoßstangen habe ich auch noch.. Standort st. Tönis bei krefeld
    Gruß jens.

  • Moin,
    da isser wieder.
    Kotflügel hab ich noch drei, brauchen aber alle etwas Arbeit.

  • @ Jens: PN folgt


    Rastelli: Wie ist der Zustand der Kotflügel?


    Dulle: Hoffe alles gut bei dir! Länger her... Danke fürs Angebot, ich guck aber erstmal ob ich welche im Zustand "ohne Arbeit" finde. Beste Grüße in die alte Wahlheimat