oldtimer-markt sonderheft 32

  • hat einer von euch das oldtimermarkt sonderheft 32 von2003 mit dem thema oldtimer-preise?
    wrde mich interessieren ob da aktuelle preise fr unsere taunen stehen!?

  • na sichi war der taunus drin, sowohl der einser als auch der zweier. wenn du was bestimmtes wissen willst frag und ich seh nach und schreib es. aber alles ist mir zu mhselig (ca 20-30 spalten und dann noch note eins bis 5 usw.
    wenn du alles willst ,scannt es dir vielleicht einer hier und mailt es dir dann.

  • zu der Liste der Knudsen-Preise:


    kleingedruckt steht darunter, dass die Preise, die fr XL-Modelle angegeben sind, abzglich 400 fr "S"- bzw. L-Modelle gelten.
    War fr mich etwas verwirrend; die htten angeben mssen, dass das natrlich nur fr Zustand 1 gelten kann. Sonst wrde ein L im Zustand 5 nmlich -100 wert sein. Und das kann ja wohl nicht angehen. ;)


    Auerdem haben die sich diesmal den Hinweis verkniffen, dass "unter Liebhabern die Preise im Einzelfall nach oben gehen knnen"; z.B. bei "Spitzenzustand". Stand frher immer neben den Tabellen.

  • mich wrde es interessieren wieviel meiner "wert" ist.
    ich habe einen 1,6l gxl bj.1971 4 trer.
    alles orginal,top zustand(und das meine ich ernst,fr diejenigen die zweifel haben).
    meine versicherung hatte ihn vor 1,5jahren auf 3.800 euro gesetzt. vielleicht kann mir ja einer den wert aus der zeitung suchen!


    sage schonmal dankeschn!

  • note eins: da ist die 4tl bj70-75 mit 4100 angegeben, allerdings haben die gt+gxl zusammengefasst und nur die 88ps version. xl und 72 pferde= 3400.
    note zwei 2600 bzw. 2100