Ist der was? Rattentaunus

  • ja schon der Antriebsstang is dat wert.
    War früher dem Förby seiner, ging bei ebay für etwas mehr als 400.- weg.
    Isn Witz für die Karre, H hatse auch schon.

  • ...wäre eine gute Anschaffung, um meine doofen Neubaugebiet-Nachbarn aufzuregen. Dann können die sich über den Ford-Schrott auf ihrer geleaster-SUV-Straße begeifern und ihr blödes Maul zerreissen. Ich kann die eh' alle nicht leiden. Und, irgendwie hat der Taunus ja auch was...

  • Zitat

    ich muss hier meinen Ford Taunus verkaufen, da mir meine Freundin auf die Barikaden gestiegen ist als ich mit dem Auto um die Ecke kam.


    Ich sage nicht dass die Karre besser als Poppen ist, aber unter Umständen ises einfacher ne Maus mit kleineren Titten zu haben als eine Doofe Schlampe die sich über den Schrotthaufen vor Eurer Türe 24/7 aufrgen kann?


    Lange gestanden nix gutt! Schlimmstenfalls als Schlachtplatte, wobei der eingetragene 2,0 durchaus aber einen gewissen Restaurationsaufwand rechtfertigen würde. Bei dem Preis kann man wenig falsch machen. 2ct

  • Wenn des wirklich Förbys Ex ist, sollte das sogar nen bleifreier Zwoliter sein. Stammt ursprünglich aus nem Sierra bzw. später aus meinem Bastard.