Teiletaxi von Tönisvorst Krefeld (Jens) nach Dortmund...Bochum...

  • da stehen zwei Knudsen Kotflügel beim Jens.
    Die müssten zu mir oder hier irgendwo indie Gegend

  • Wenn derjenige gleich noch meine Stoßstange einpacken könnte, dann würde ich die bei Dir abholen.

  • Ich bin in ca 4h wieder in Deutschland und komme von calais ja genau da vorbei fast. Aber das wird echt eng im sec ich hab den voll geknallt mit cider. Aber wenn das nicht eilt nach Krefeld fahren wir immer mal zu mos oder sowas. Oder mal im Mopar Forum fragen, da kommen etliche aus der Ecke am we nach herten zu den Mopar nationals. Aber mal eben zu Jens zu fahren wäre für dich eigentlich auch nicht die Weltreise.

  • Jo.Kein Plan ob der Jens überhaupt da wäre um dir das zu übergeben.
    Bezahlt hab ich auch noch nicht... Aber das könnte man ja sicher regeln.
    Ist aber auch nicht schlimm eilig.
    Kannst ja mal schauen.
    Wenn es passt toll; später sonst auch

  • Falls Du demnächst nach Düsseldorf kommen solltest kannst Du das bei mir abladen.
    Ich muss noch auf Shoppingtour nach Hagen.