Ford Thunderbird 1992

  • wir hier angeboten - steht jetzt seit November rum - komplett geschweisst, neue Bremsscheiben/Klötze/Koppelstangen.
    Motor V8 302 HO 5,0 und AOD Getriebe, Sperrdiff - Motor läuft 1 a und Getriebe schaltet 1 a - kein Ölverlust.
    G-Kat Euro 1
    Holländische Papiere
    Fotos von damals im "heute gekauft" - anonsten hier neue von heute nach 5 Monaten draussen.


    Voll fahrbereit oder Schlachter für Motor und Getriebe - wie man´s mag


    FESTPREIS: 1.000,00 Euro


    Standort 49088 Osnabrück


    P.S. ein gewisser Herr aus dem Rhein Erft Kreis möge mich bitte nicht deswegen kontaktieren :paranoid:






    5 Mal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • und Getriebe schaltet 1 a

    Bleibt der 4. Gang auch drin?


    ....noch 7 Jahre Euro 1 für 5L machen mir Angst

    Heulsuse, das hatte ich 2x ohne Kat. :rock: Teilegutachten werden nur mit ABE-Nummer anerkannt und der Birdy hat keine weil Grauimport. ;)

  • kann der bei Automatik rausfliegen ?

    und wie der das kann. Besonders beim AOD ist der 4. Gang eine Schwachstelle, das OD-Bremsband hat nur 1 1/2" und dann winke winke mit der Kraftübertragung.

  • Der Herr aus dem Rhein Erft Kreis wohnt eine halbe Stunde von der Beneluxgrenze entfernt und kann sich selber Schrott importieren.
    Aber Danke das du an mich denkst Dierk !

  • und wie der das kann. Besonders beim AOD ist der 4. Gang eine Schwachstelle, das OD-Bremsband hat nur 1 1/2" und dann winke winke mit der Kraftübertragung.


    ist hier nicht der Fall - bin 2 Wochen im Winter auf KZK rumgeeiert und alles i.O.



    Aber Danke das du an mich denkst Dierk !


    ich helfe gerne, wo ich kann

  • Der Preis ist ok, hätt' ich nicht schon genug Krempel würde ich den nach Haus holen.


    Ideal ist auch die kurze Wasserpumpe, ideal für Granada oder Sierra als Conversion. :spitze:

  • ...das war doch nen Fronttriebler - oder??



    Reizen tät es mich ja, mal so ne Weile...


    Aber im Garten ist für danach einfach kein Platz mehr. ;(

  • bin zuletzt damit im Dezember gefahren - damals fuhr er super, Temperatur immer normal.
    Bremsen sind ja nu neu, daher steht einer Überführung auf eigener Achse aus meiner Sicht nichts im Weg.
    Bin ab 15.08.-30.08. im Urlaub
    Wenn Du ihn schlachtest, hätte ich gerne die Rücklichter.....



    kann zu hier

    Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • Hört sich gut an!


    Geschlachtet wird er wohl werden, auf den Rücklichtern steht Dein Name drauf!
    Wie ist das nu in D mit den Kurzzeitkennzeichen? Geht das noch, oder ist die mussTüvhabenRegel schon in Kraft?


    Ich hab dann jetzt von 1.August bis zum 23. Urlaub. Vielleicht bekommen wir das ja wirklich gleich mal hin :)

  • Holländische Papiere

    Da sollte man zunächst diese Kleinigkeit klären... :rolleyes: Wer kennt die nächste Prüfstelle in NL? :laugh:

  • Ahja! Ist ja ein doppelt ausländisches Fahrzeug.
    Das könnte mir aber sogar wieder weiterhelfen. Mit den blauen Überstellungskennzeichen, die es in A gibt, ist es ja nicht erlaubt, ein Fahrzeug aus D ins Ausland zu überführen. Wenn der aber nu ja offiziell aus den NL kommt, dann fahr ich ja nur durch D durch :paranoid: