Teiletaxi Saarland-Ost OnkelB

  • Stelle das mal gerade rein ....


    Hab hier 4 Felgen die zum OnkelB sollen .


    Da das ja manchmal etwas dauert und die nicht ewig hier bleiben sollen fang ich das mal an .


    MFG Freddy

  • Bin leider noch immer nicht fit wegen Lebensmittelvergiftung .


    Lobbach hab ich echt geschafft für 4 Stunden . Mehr ging nicht .


    Evtl. Kommt ja jemand nach Luxemburg aufs Capritreffen oder nach Tahlfang .



    Bzw. Fährt hier mal an Trier oder Saarbrücken vorbei. Belgien Zonthoven war auch noch was .


    Der Anfang wahre ja schon mal gemacht .




    MFG freddy

  • wenn ihr da unten nie aus euren kellern raus kommt kommt auch nix von a nach b. paket packen auch nich so dein ding?
    teiletaxi is ne tolle erfindung aber vielleicht muss man auch mal selber ausm arsch kommen.

  • nick, siehe luxemburg auto kauf fred. zähle 1 + 1
    ist schon alles super so gelaufen wie ich das wollte. auch wenn der freddy manchmal eine unglückliche ausdrucksweise hat, so hat er doch innerhalb 3 tagen meine felgen abgeholt und zwischengelagert, bis sich nun endlich mal eine transport meinerseits ergeben hat. auf paketversand wollte ich großzügig verzichten bei 19" + reifen.

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • Der VK wo ich die Felgen abgeholt hab wollte nicht verschicken ...


    Ich war die extra holen für zu verschicken .
    Teiletaxi ist gut . Frag Serda mal wie schnell das gehen kann .


    Ich denke die jetzige Lösung ist perfekt . Zumindest für mich . :coyo: