Mk2 Kombi Schlachter in Augsburg



  • ***************************************************************************************************************************************************************
    Hier wird ein ford granada verkauft.


    Bilder beschreiben alles. 1.7liter motor drin.


    Motor wurde seid 7-8 jahren nicht gestartet.
    Vor 7-8 wurde das fahrzeug einfach abgestellt wegen augen probleme* seid dem an wird er nicht gefahren.


    Bei fragen einfach mailen


    Bitte realistische angebote


    Keine rücknahme keine garantie.
    ***************************************************************************************************************************************************************


    *verständlich mit den Augenproblemen :dc:


    Na denn: realistische Angebote vor...


    @den Schwabn mit Sprechwut: der geschmeidige, drehmomentstarke 1,7er drin lt. Anzeige

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • 400 aber wenn der den angesehen und stehen gelassen hat dann wird außer Gurten und IA nicht viel zu holen sein.

  • Als Kombi wahrscheinlich 4.44 .


    Das am 2,8er :hexweg:

  • Servus mitanand,


    Der steht in der Nachbarstraße von mir, hab mir gestern den mal genaur angesehen angesehen, an dem Auto ist nix wirklich gut, ausser der Innenausstattung is nix brauchbar, ob die riecht etc. kann ich nicht sagen, ich bin nach der Arbeit nur mal drumrum geschlichen, unten gibt alles an jeder Stelle nach - ich hab dem Verkäufer ein in meinen Augen realistisches und faires Angebot zukommen lassen, wenn ich ihn bekomm wird er sehr zeitnah geschlachtet, geht ja schnell angesichts dessen was man brauchen kann.... ;)

  • 3-2-1 meins
    Innenausstattung bestehend aus allem ohne Amaturenbrettzeug is weg
    Stoßstangen weg


    Wer was braucht PN, transportier ihn morgen zu mir, wird zeitnah gefledert. Dann gibt's n Fred unter BIETE ...