Jemanden, der mir was aus Schwäbisch Hall abholen und zwischenlagern kann

  • Hab mir eine Kettler-Ruderbank ersteigert, bin aber ab morgen für 3 Wochen auf Achse. Kann mir die wer aus Schwäbisch Hall abholen und zwischenlagern oder schicken? Natürlich nicht umsonst.

  • Boot im Wohnzimmer ist total unpraktisch und Trainingseffekt hält sich mangels Widerstand eher in Grenzen. Obwohl der Widerstand der Frau dann sicher recht hoch ist. Für Ruderbank ist sie zu gewinnen, damit ich net immer über meinen Rücken jammer, ich alter Sack.


    Also wer kann mir das abholen und zwischenlagern bis ich wieder in Deutschland bin?

  • Keine Ahnung. In einen Consul geht alles rein, oder?


    Maße sind: betriebsbereit (cm, L/B/H) 205 x 53 x 67, Verpackungsmasse (cm, L/B/H) 221 x 80 x 31. Teil ist aufgebaut, kannst aber gerne teilweise zerlegen, wenns dann besser ins Auto passt.