XSC,Farbcode Grünton

  • oi!
    Ich werd im August meinen Granni grünieren. Geplant war zuerst ein helleres Grün.
    Unter den verlinkten gefiel mir jedoch das Grün vom gxler ganz gut. Ist sicher nen metallicton oder ?

    Falls jemand soein Kleidchen besitzt, wäre ich sehr dankbar auf ne Typenschildinfo. Grandios wär natürlich der Xsc.



    gruß
    Flo


  • Frag mal den Michael Zaun hier im Forum.Ich meine der heißt hier "oldtaunusfan" Der hat das doch auf seinem Knudsen.
    Grünmetallic 71 hieß das glaub ich laut seiner Aussage.

  • :worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship:
    wie geil. danke rocky, woher hast du ? Fährste selbst oder hast du ne nette Liste ?

  • Auslesegerät und color Master aufn Handy.


    Gruß

  • Also die App genereirt mit importiertem Foto nen Code ?
    Dürfte das nicht von Foto zu Foto abweichen ?
    Schließlich sieht ne Farbe auf Fotos ja immer anders aus

  • Is keine App.
    Is n Programm von Glasurit und RM.
    Das Auslesegerät wird mitn Handy verbunden.
    Kannst aber auch Bilder auslesen.

  • okay. Hab mal ne Probedose bestellt.
    Wenns einigermaßen hinhaut gehts an die Komplettdusche

  • Hab mir ne Dose abgefüllt.
    Spritzprobe gemacht, das Evergreen met is die originalfarbe von meinen P7.
    Der Granny und
    der Knudsen sind dunkelgrün 71.


    Werde mir 3 liter mischen für meinen P7..... :klatsch2DC:

    Einmal editiert, zuletzt von rockmob 2.0 ()

  • Ist dein p7 noch im originalkleid ? Dann würde ich ja gerne ein Foto sehen.
    Weit auseinander kann dunkelgrün 71 und evergreen met sicher nicht liegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Coup12345 ()

  • :ivo:
    Na dann kann ich mir die 5l ja mischen lassen. auf gehts.
    Dose brauch ich eh für Kleinteile.

  • 194,-
    Da ist allerdings noch klarlack,Härter und der ganze kram dabei.
    reine 5l 145,-

    Einmal editiert, zuletzt von Coup12345 ()

  • 145 Euro für 5 Liter. .... :uglyrolleyes:
    Is aber nicht malen nach zahlen Farbe ???

  • nö. Sritzfertiger 2k lack. 2,1 härter und los. War bisher immer sehr zufrieden mit der Ware.
    Hatte damals meinen Knud damit flammorange metallic gegossen. war cool. ral orange hab ich auch schon lackiert aus dem shop.
    Meine aber, dass ich früher wesentlich mehr für metallic gezahlt hab..

    Einmal editiert, zuletzt von Coup12345 ()