Wählhebel mit Anbauteilen für Granada MK1 Automatik

  • Hallo Forum,


    ich suche eine günstigen Wählhebel zusammen mit der daran angeschraubten Umlenkung für einen Granada Automatik MK1 (72er mit C4-Getriebe).


    Der Zustand ist egal, zwei Dinge sollen aber vorhanden und ok sein: die Kunststoffbuchsen (Pos. 10 und 1x ohne Benennung) und die originale Fassung für die Beleuchtung (Pos. 5).

    Eigentlich geht's also nur um die Buchse(n) und die Lampenfassung.





    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

  • Isse noch eine drinne .
    In dem Granada aus der Schweiz.

  • Isse noch eine drinne .
    In dem Granada aus der Schweiz.

    der Consul Turnier? Stimmt, das war ein Automat. Habe bei mir nämlich festgestellt, dass die Buchse fehlt (deshalb klapperte das Ding auch beim Kauf so erbärmlich, ich dachte, die Mutter vom Wählhebel zur Umlenkung wäre nur lose) und die Lampe für die Beleuchtung der Kulisse war nur mit'm Kabelbinder am Wählhebel festgezogen. Französisch-lässig halt.


    Wäre super, wenn ihr mir das Ding sichern könnt (obwohl, hatte der Eisenmann nicht schon Bedarf angemeldet?)

  • Ja dann, schreib dem Zoolander ne Pn zwecks Liste.