Heckantrieb, in Verbindung mit Wut, Wasser auf der Strasse und einer lang gezogen Linkskurve könnte echt ungesund sein!

  • Ich hatte heute morgen eine echt scheiß Laune S_M S_M dann fing es
    noch an zu Regnen als ich mit dem Coupe unterwegs war ( ist mir egal ob das
    Auto nass wird) und weil der Motor jetzt nach 700 km eingefahren sein sollte
    und ich einen Ölwechsel gemacht habe ich mal in einen abschüssigen Tunnel mit
    einer lang gezogenen Linkskurve das
    rechte Pedal etwas weiter runter getreten als sonst :irre: ! Tja und dann ging alles
    ganz schnell und ich stand mit der Schnauze entgegengesetzt zur Fahrtrichtung. Aber
    ich war wach und das Adrenalin hat die Wut weg gebrannt. Macht Spaß der Wagen!


    Ist alles ganz geblieben! :spitze: :spitze:




    Es sollte klar sein dass es keine Absicht war, ich stehe nämlich
    nicht drauf andere zu gefährden.





    PS: hab ich echt Glück gehabt und wird wohl auch nicht wieder vorkommen

  • Is n Taunus. Hatte ich auch mal genau so aber mit nem r5. Um den wäre es wirklich schade gewesen.

  • ....hat ne ganze Drehung mit nem P7b aufgrund kapputer Achse sprich Differenzial.....linke Spur Autobahn mit nur 130.....hat aber gereicht, nur gut das ich schon länger auch mal anders, dann aber auf Rennsrtrecken, unterwegs war und bin....Wagen ausrollen lassen auf der Standspur bis auf ne Tankstelle die dort direkt war - druntergelegt, und ein Pfeifen aus der Achse gehört - die war kochend heiß und warum, das scheiß Entlüftungsvenbtil war zu, dementsprechen konnte der Druck aus der Achse nicht entweichen und der Korb mußte aufgrund vielleicht der Überhitzung, dran glauben - genau den hats zerlegt an einer Seite.....konnte dann in Schritttempo die Autobahn verlassen und nach Hause humpeln.....achjaaaaaa...hätte auch anders ausgehen können......gerade mal 10 Monate her....

  • Guck mal in deine Unterbuxe... "Kann Baumwolle rosten ?" :-)
    ...
    Nä ernsthaft, prima das alles heil geblieben ist. Adrenalin ist eine tolle Sache, wenn mans geplant erzeugen kann...