Verfolgungswahn

  • Nachdem ich meiner Frau gebeichtet hab einen himmelblauen Knudsen Taunus von Dulle gekauft zu haben,obwohl unser Hof und sämtliche Garagen picke packe voll sind.
    Da wir ja eigentlich ja nuur zu Race 61 wollten ,es sich aber anbot wenn man doch schon mal dort ist........Länderfinanzausgleich ......bla.biertrinken.umsonst.. 2mparty
    Ging es los .
    Finowfurt braucht man, denke ich nicht erklären ,zwei Tage mit 3 Promille mit nem v8 im Kreis fahren Vollgas ,Burnout ,sich dann am Montag Morgen wundern warum die Kiste bläut. :gruebel:
    Oder aber Burnout versuchen bis die Kupplung raucht . :michi:
    Nun denn.
    Nachdem ich mich wieder zwei Tage unbliebt gemacht hab ging es wieder ab nach Hause.
    Irgendwie wollte mich der Hellblaue Taunus , hinter mir einfach nicht überholen, obwohl ich nur 80 Kmh fuhr.
    Nicht einmal am Berg, mit 55 Kmh.
    Da am Sonntag nicht so viele LKWs unterwegs waren dürfte der Taunus und unser Wohmo wohl die einzige Verkehrsbehinderung auf der Piste gewesen sein.


  • So sah der Weiße vorher mal aus, als ich ihn bzw .keiner haben wollte. :tina:





    Zuhause angekommen hellblauer taunus immer noch hinter mir .
    800 Kilometer verfolgt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pitsgarage ()

  • Gar nicht mal schlecht was der Dulle so zusammengetragen hat.
    Motor läuft inzwischen unf hängt richtig gut am Gas.
    Die Auspuffteile sind zusammen, Kardan neu gemacht.
    Verteiler und Gaser überholt.


    Mal sehn ob es morgen reicht für eine Probefahrt.

  • Schön dass es voran geht.


    Das mit dem P7 ist aber falsch: der moppel hatte vereinsintern von der Hamburg-Berlin Pimmelpenner eV nen Verkausverbot, dies ist noch immer gültig.
    Ich hätte den schon mal für ganz Kleines mitnehmen können, aber die Karre gehört einfach zu ihm, Punkt.


    Wenn der Knud morgen läuft komm doch in Grafenschlag/Zwettel aufn Bier vorbei ;)
    wir stoßen gleich mitm Holger im Schlepptau gen Psychohuhn über die Grenze.

  • schön für den blauen. der weiße war in braun trotzdem besser. früher in schwarz-weiß wäre der thread ohne nummerierte bilder kompliziert gewesen.

  • Bis nach Östereich bin ich heute nicht gekommen, aber ein paar kilometer waren es doch.
    der Motor geht wie ne eins, Kardanwelle läuft auch super ,Getriebe und Hinterachse laufen ruhig.
    Nur der Rückwärtsgang ist noch etwas schlecht zu finden.
    Stoßdämpfer sind hinüber und der Auspuff wird wohl auch neu müssen.
    Jedenfalls fährt und bremst die Kiste wieder.
    Nächste Woche gehts ans Blech.

  • Moin Junge,
    Finde ich super, das du das in deinen Alter noch so auf die Reihe kriegst.
    Das Babyblau Vehikel wird wieder.....möchte auch meinen Beitrag dazu steuern.
    Bringe dir Farbe für die Felgen mit.....soooo wie es ist geht's garnicht....
    Blau und Grün geht nicht.


    Pits, freue mich schon aufs nächstenmal.
    Gruß an die Gattin

  • Kommen da drauf.
    Schon mal was von Der neuen Ostereierfarbe gehört ?
    Getreten Blau gekniffen Grün. :pinch:
    Schmerzt schon beim hinsehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pitsgarage ()

  • Freu mich auch schon auf nächstes Jahr.
    Werd mir noch ne Matschschleuder für Passanten bauen .

  • Auspuff zum dritten mal draußen gehabt ,läuft etwas knapp an der Kardanwelle.
    Morgen gehts endlich an den Lack.