MK1

  • Falls Interesse besteht, kann ich mir den ma ansehen.
    Steht ums eck

  • C-Säule beim S ist doch serienmäßig zu geschweißt , wegen besserem co Wert . ;)



    Mfg Freddy :dc:

  • Freddy, erzähl mal.
    Is doch bestimmt ein Granny von deinen Bekannten, Freund, Bewährungshelfer, Zuhälter o.ä.

  • War mal das Saftycar in Luxemburg beim Stockcar .


    Die haben hinten die Entlüftung zu geschweißt weil der Dreck nach den Rennen immer so schlecht raus ging .


    coyo

  • Also zu erstmal n sehr netter Verkäufer.
    Eigentlich hängt er an der Karre, aber.......din Regierung nicht.
    Karre is wirklich schön.
    C Säule Entlüftung is dicht gemacht aber gut.
    Lack is ok, extrem Rostarm.
    Nix übergefuscht. Linker kotflügel unten Rost.
    Linker Radlauf hinten Rost, sonst nix.
    2.6er Ghia. Innenausstattung ok, paar nähte offen.
    Viel Holz. Technik funktioniert.
    Läuft sauber, nimmt gut Gas an...
    Wurde 2010 in Herne gekauft.


    Schiebedach wurde dicht gemacht, ob geschweißt oder gespachtelt weiß ich nicht.
    Wer nen Mk1 sucht, sollte sich den ma antun...


    Prost

    Einmal editiert, zuletzt von rockmob 2.0 ()

  • "Bochumer" schlag zu! das Ding ist aus Deiner Heimat! Da gibbet nicht viel zu überlegen. Busticket und ab dafür...
    ich helf Dir auch beim Sitze suchen.

  • Ein paar Vordersitze gibt es noch dazu, allerdings in ner anderen Farbe.
    Ein Satz Alu 's auch noch.

  • Nicht nur irgendein Blau , sondern ein ganz tolles Blau. So Blau wie das Coupe das 1 Tag bevor ich zuschlagen wollten weil ich erst Kohle kratzen musste , aus eBay wieder genommen wurde.Völlig Sinnlos zu erwähnen das dieses tolle Blau ein sehr sehr schönes Blau ist , und wer auf die Farbe Blau steht, genau dieses Blau sehr mögen wird.


    Hier das wichtige Beweisfoto. Das ist schon 10 Jahre her und ich weiss nicht mehr genau , aber aufgerufen war ein Kurs von glaube so um die 2,8-3K per Sofortkauf. Ärgere mich immer noch ein bisschen wenn ich über das Bild stolper.