Motorcraft Autoflex Super einstellbarer Stossdämpfer für P7b Hinterachse

  • .....sind mir angeboten worden und ich weiß ich hatte "die" auch bereits mal in nem P7er eingebaut; nur macht mich da etwas stuzig.


    Also:


    Original verpackte Motorcraft Autoflex Super Stossdämpfer - eingefahren 31,5 und ausgefahren 50 cm lang - nach Aufdruck für Cortina 70 und Taunus 70 - Typ EAX-96 - Nummer A740x18080CNA - 5001347


    ....jetzt erschlagt mich nicht - ich weiß wirklich nicht mehr ob die passend sind - kann mir jemand weiterhelfen - sind die goldenen einstellbaren Stossdämpfer für die Hinterachse und sind von weich bis "fast unbeweglich" einstellbar....

  • Hab vor Kurzem auch neue Autoflex Super gekauft. Gehen von weich bis Stahlstange.
    Ob passend, musst du ausprobieren. Zumindest von der Achslast her sollte es halbwegs passen.

  • Für mich hat sich das Thema erledigt - hab jetzt Bilder gesehen und die Stossdämpfer haben "auch oben die Befestigungsaugen" - stehen in den Kleinanzeigen.....ich denk sag das mal, falls die jemand braucht . hab die bereits in einen P7er und war en echt gut damals.