Fassung/Birnchen an Leselampen in Granada MK3

  • Hi Leute,


    Hab seit ich den Granada hab öfter versucht die Leselampen einzuschlanten, leider ohne Erfolg. Heute hab ich das ganze ausgebaut und gesehen, dass keine Birnen drin sind. Außerdem scheint auch die Fassung dafür zu fehlen. Gibts dafür irgendwas univereselles, oder nur die, die auch rein gehört? Dann müsst ich mir nämlich wohl neue holen.


    Zum Prinzip: es gibt ja 3 Anschlusskontakte und 3 Schalterstellungen: Ein, Aus und auf Türkontakt, richtig?


    LG

  • Gibt's noch neu.......ist die Glühlampe mit Halter zusammen...........quasi Fassung mit Glühlampe


    Schalter ein,aus, Tür ist richtig Leselampen haben separaten Schalter


    Grüsse

  • Fassung und Glühbirnen gibt es nur einzeln. Glühbirne 12V 5W, wie auch z.B. im Standlicht.
    Fassung ist speziell.


    Gruß Bleifuß