V6 5gang getriebe mit bisschen tüff drumrum in soltau

  • keine ahnung. aber ich merke ja an meinem dass die motoren im gegensatz zum 5gang nach wie vor keinen interessieren.

  • Naja, steht ja drin, 92kw, der 2,4er.Ist aber ein blöder Verkäufer,ließ sich nicht von der sachlich falschen Aussage "Euro 2" abbringen...

  • keine ahnung. aber ich merke ja an meinem dass die motoren im gegensatz zum 5gang nach wie vor keinen interessieren.


    das stimmt so nicht. würd Deinen vielleicht nehmen, aber habe im Moment keine Chance den zu holen.

    Einmal editiert, zuletzt von matz ()

  • 2.4er 5-gang mit übelst kurzem ersten .... :thumbdown:

  • Freddy, natürlich hast Du da was viel besseres für viel weniger aber ohne TÜV und mit ein bisschen Schweißarbeiten und ein paar Fehlteilen, dafür aber mit Gurten und ohne Motor weil Du den für was anders gebraucht hast
    .
    .
    .
    per PN




    :dc:

    Einmal editiert, zuletzt von Miles2 ()

  • Ähm äh , nein .


    Was besseres ist aber mehr als warscheinlich . Billig bin ich Aldi oder was .


    Pn hätte sich wohl gelohnt , bei der anderen Aktion .
    Muss aber nicht . Jeder wie er es braucht .


    :benno: