Verkaufe Zapfsäule

  • ...also meine Frau ist wirklich duldsam, was mein Hobby angeht. Ich putze Teile in der Badewanne, wasche versiffte Putzlumpen in unser Waschmaschine, zerlege und putze Kleinteile gern auf dem Küchentisch usw. usw.


    Aber 'ne gammelige Zapfsäule im WOHNZIMMER? Sie würde mich umbringen und das bestimmt nicht auf die ganz schmerzlose Art.


    Und sie hätte damit sogar recht.

  • Behalten die Zapfsäule und stell die Frau bei ebay rein.

  • Die hätte ich ja vorher komplett "entsifft" und frisch lackiert und mit Febrez eingesprüht und ihr sogar erlaubt ihre komischen Blümchen drauf zu stellen!!

  • immer wenn ich denke bei mir läufts schief kommt sowas und ich denk mir, alter wie gefickt seid ihr denn und wie gut gehts mir...


    weg mit der alten.

  • Die hätte ich ja vorher komplett "entsifft" und frisch lackiert und mit Febrez eingesprüht und ihr sogar erlaubt ihre komischen Blümchen drauf zu stellen!!

    Wieso das denn? 8|


    Sowas ist nur schön mit dem dazu passenden Duft :rolleyes:

  • Ich hab nen alten Öldosenschrank im Wohnzimmer stehen, umgebaut zum Barschrank. Meine Holde fand´s klasse. :rock:
    Zapfsäulen lassen sich wunderbar zu Schnapsschränken umbauen.

  • jeder Mann braucht eine Zapfsäule im Wohnzimmer, aus Ende.


    vielleicht vorher mal nen Karton Bremsreiniger kaufen und einen neuen Schlauch hinmachen, aus dem alten kriegste den Spritgeruch nicht mehr ganz raus