Arg OT: MB W221 + Telefon

  • Naja, ist immerhin Hecktrieb. Wir ham da nen Problem mitm Scheffbenz hier auffe Arbeit, bzw der Benz mit seinem Telefon. Gibt's hier wen, der mit sowas um kann oder weiß wer n guten Forum für sowas. Im db-Forum hab ichs schon gepostet, daber da ist vergleichsweise wenig Aktivität (im Vergleich zu hier) und falls überhaupt wer antwortet, kann das Wochen dauern, scheint mir.
    Paar Eckdaten: 2007er S-Klasse W221 kann nicht (immer) mit Nokia 6300. Warum nicht? Und warum muß ich mich eigentlich um sowas kümmern?

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Ochottochott, nu noch von der Seite? Da würd ich eh nix verstehen. Ich bin ja schon froh, dass ich inzwischen weiß, was ne Cradle ist und wer mit COMAND gemeint ist, wenn die da beim freundlichen von so modernen Plastikkreuzern schwafeln.