• Jepp, wir sind am Start! Ganzes Wochenende.


    Sind das erste Mal da. Lohnt es sich? Man sagt, dort gibt es Bier 8o

  • Joo, lohnt auf jeden Fall !
    Brutal geile Oldie Veranstaltung mit viel Bier , Musik und Benzingeruch in der Luft. War seit 1995 schon öfters da gewesen es war immer geil, jede Menge gutgelaunter Menschen aus ganz Deutschland mit geilen Karren.
    Tipp: Freitags anreisen und sich am Wissmarer See niederlassen (man kann mit Auto auf Camingplatz reinfahren , kostet gelaube ich 10 EU pro Tag) anschließend mit Bustransfer nach Wettenberg und feiern. Oder sich vor den Toren Wettenbergs eine großen Wiese zum Parken oder Zelten suchen usw. die örtlichen Landwirte stellen ihre Wiesen kostenlos zu Verfügung.
    Das Angebot an Musik, Oldtimern , Bierständen/Fressbuden und Verantstaltungen im Ort ist reichlich und echt Klasse
    Sonntag ist der Tag wo man gegen Mittag nur noch durchgeschoben wird, weil bis zu 4000 Besucher und mehr da sind . Deshalb freitags oder samstags anreisen ,Zelt , Camper , Oldtimer , Bier und Staks mitbringen und ne gute Zeit haben.
    Gruß Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von hells-belz ()

  • Ich bin auch da. Wohne glücklicherweise in der Nähe, würde aber auch 500km für fahren...

  • Wir reisen Freitag gegen späten Nachmittag an. Kumpels von uns haben's Hotel klar gemacht, dort werden wir die Karre auch unterstellen (Ami, aber kein Altblech). Von dem Bustransfer hab ich gehört. Soll sehr gut laufen, außer man pennt im Bus ein und kommt nachts um 3 in Gießen raus, so wie's oben erwähnten Herrschaften ging.


    Wir sind mal gespannt. Vielleicht trifft man sich ja!

  • Wenn ich den P7 bis Freitag einigermaßen auf die Gasse bring, komm ich mit dem, auch wenns noch ne Baustelle is. Ansonsten Knudsen.

  • Also ich war letztes Jhar dar und es war definitiv geil. Busse fahren ca alle 10 min wenn ichs richtig im Kopf habe und der eintritt lohnt sich auf jedenfall!!
    Muss jeder mal hin:)

  • Auf einer dermaßen mit Elan gehypten Veranstaltung war ich ja noch nie. Dann verspreche ich mir ausnahmsweise mal im Vorfeld schon viel davon um nachher entweder total enttäuscht rummeckern zu können oder selbigen Elan mit ins nächste Jahr holen zu können.

  • Jop, werde wohl auch da sein. Wahrscheinlich Freitag und/oder Samstag. Komme zum Glück auch aus der Nähe.
    Sonntag find ichs immer sehr überfüllt und werde desshalb nicht da sein.
    Wenn ich da bin, wär das an nem schwarzen Granada 2.8i erkennbar ;)


    Wie schon Erwähnt gibts an Essen und Trinken immer genug.
    Außerdem gibts noch n Flohmarkt und Teilemarkt. Bei Fahrzeugteilen lässt sich da leider selten n Schnäppchen machen. Bei anderem Flohmarktzeug schon eher.

  • Also eine Entäuschung wird es mit Sicherheit nicht, weil es sehr viele Amischlitten zu besichtigen sind. In den Anfängen zeltete ich am Wissmaer See und die ganze Nacht war der V8 Sound zu höhren (Truppenübungsplatz war ein Scheissdreck dagegen) egal , geschlafen wurde sowieso nicht viel. In und um dem Ort ist soviel los das ich es schon fertig brachte, garnicht mehr in den Ort reinzukommen , weil ich vorher überall hängen blieb mich mit Leuten unterhielt hier und ein Bierchen trank usw.
    Da einzigste negative an Wettenberg ist das es ein blöde Wetterecke ist d.h. wenn da dunkle Wolken aufziehen , kann man zu 70% davon ausgehen das es knallt, aber das ist ja nicht immer so

    Einmal editiert, zuletzt von hells-belz ()

  • Also vom Wetter her soll es ja eigentlich ganz schön werden, es kann Samstag mal einen Schauer geben aber alles in allem Blauer Himmel,Sonne und gute Laune :klatschDC:

  • Ich will sogar mal behaupten das es um dem Ort herum manchmal besser ab geht wie mitten drinn. Das letzte mal war ich mit meinem T4 da , kam an und parkte auf der Wiese neben ein paar Jungs aus Hamburg mit ihren Amis. Die hatten schon ihr Lager aufgeschlagen, Holsten Bier war kalt, Steaks bruzzelten schon und geile Mucke lief.
    Resultat : Ich mein hessiches Bier rausgehohlt, Bierprobe gemacht, festgequatscht und ne gute Zeit gehabt, anschliessend erst nächsten Tag über Meile in Wettenberg gelaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von hells-belz ()

  • jetzt bin ich neugierig. hast du evtl bilder von dem t4 und vielleicht auch von den verrückten hamburgern? es klingt einfach so crazy, ich mags kaum glauben.

  • Hamburger sind schon schlimm, noch schlimmer sind nur noch Hamburger mit US Cars.
    Schauen immer so cool dumm ausn Auto, muß an den Wetter in diesen Kack Dorf
    liegen....dann lieber Ruhrpott, die gehören so, das kommt von der schlimmen Kindheit


    Prost, komme auch

    Einmal editiert, zuletzt von rockmob 2.0 ()

  • Ich finds da einfach genial. Bin schon mal Samstags morgens in der ortsansässigen Sparkasse aufgewacht. Muss wohl nen ganz netter Freitag gewesen sein. Aber mal Spaß bei Seite. Auf welchem Treffen bitte gibt's denn ansonsten 9 Bühnen mit genialer Live-Musik? Die Einschätzung von hells-belz, dass da Sonntags 4000 Leute sind ist nicht so gaaaanz korrekt. Sonntags sind da ja schon 1000 Autos samt Besitzer, Beifahrer etc. 25000 Leute alleine am Sonntag treffens wohl eher...

  • Hi,
    saugeile Gruppen......Tipp Glitter -Twins in der Turnhallen str. Sa.20.30 Uhr.Augen zu und die Musik von Keith Richards und Mick Jagger geniessen.
    Samstag mit Granni auf der Wiese,am Sonntag mit 26 m als Austellungsfahrzeug in der Rodheimer str.NR.309 B.Wer nicht kommt verpasst definitiv was.
    Grüße